Moderator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moderator

Beitrag  Thomas am 9th Februar 2014, 21:22

Ich der Allwissende und Allmächtige Dik... Administrator dieses Forums habe in meiner unendlichen Weisheit beschlossen das fortan zu meiner rechten ein Moderator sitzen soll und an meiner stadt über Gut und Böse Gericht sitzen soll über... die Foren Einträge hir... und so...

*trommelwirbel*

Ben (mein Bruder; verwandschaftsbande haten NIX damit zu tun)

Er hat sich bereit erklärt das Forum aufzu räumen wenn Beiträge in artfemden Topics gemacht werden. Ich möchte alle Nutzer daran erinnern dass ein Forum, auch ein kleines wie UNSERES, schnell unübersichtlich wird, wenn jeder alles da Postet wo er grade ist. Es ist keine Schande, für etwas dass man nur kurtz ansprechen möchte, ein Neues Topic zu eröffnen.

(Ich gehe dafon aus ihr könnt das; wenn nicht mus ich suchen wo ich das für euch freischalten kann.)

Wie dem auch sei. Ich bin mir meinen Vernachläsigungen bewust und schaffe mit dem Moderator hirmit praktische Abhilfe weil Ich es gerade nicht auf die Reihe bringe.

Frölichen 10. Februar alle mit einander; euer Admin

PS: ich hoffe das Überzeichnete am Anfang wird allgemein als Commedy wahr genommen.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten