Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Betribliche Übung

2 verfasser

Nach unten

Betribliche Übung Empty Re: Betribliche Übung

Beitrag  Thomas 10th November 2014, 15:30

Habe ich noch nie verwendet. Ich beforzuge den höheren Aufwand weil das Forenaktiwität bewirkt. Ich stelle mich nicht dagegen ich halte ein formales tool für abschrekend und der Gremtznutzen zum Umlernaufwand nicht grosgenug ist.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betribliche Übung Empty Re: Betribliche Übung

Beitrag  Fanamor 10th November 2014, 14:45

Was hällst du von Doodle für die Termin Absprache?
(http://doodle.com/)
Fanamor
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.07.14

Nach oben Nach unten

Betribliche Übung Empty Betribliche Übung

Beitrag  Thomas 10th November 2014, 12:37

Hier ein paar Dinge die sich bei uns anderen eingeschliffen haben und die gut funktionieren.

1: Es hat sich bei meiner anderen Gruppe eingependelt dass Diskusionen die unnötig zeit am Tisch fressen hirher ausgelagert werden. Normalerweise sind das Unterhaltungen über Fähigkeiten kombos, Custom magic Items, Neue Zaubersprüche usw. Das hat sich bewärt. Auf diese Weise geställte fragen an den Spielleiter klären sich meistens schon im öffentlichen gespräch ohne das Ich groß was tun muss.

2: Terminabsprachen zwischen kleineren Gruppen haben auch immer gut funktioniert weil, wir immer eine zurkenntlissnahme posten. Es wirgk wie ein heilloses Durcheinander aber es ist doch eher ein Produktives Chaos. Das Geheimniss dahinter ist simpel. Es gibt kein "Ich kann da nicht" es gibt nur "ab X passt es mir besser". Auf diese weise endwickelt sich die Unterhaltung immer auf einen Brauchbaren Termin hin.

3: Frank krigt, falls die Spieler das Forum annehmen, Moderator Rechte in der Vampierlounch. Er muss aufraumen und themen teilen oder vereinen weil ich nicht wissen kann wie er es organirt haben will. Und er darf sich einen Besondere Farbe für seinen Namen aussuchen.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Betribliche Übung Empty Re: Betribliche Übung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten