Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next!

5 verfasser

Nach unten

Next! Empty Re: Next!

Beitrag  Ulrich 7th Januar 2015, 12:28

@Tom:

kannst du schon abschätzen, in welchem Levelbereich sich die ganze Kampagne abspielen wird?
wie meistens von 1-15, etwas stärker von 6-20 oder dazwischen mit 6-15 oder gar mit Potenzial für Epic?

Wieviele Punkte stehen für die Erschaffung zur Verfügung und was wird schätzungsweise unsere Ausgangslage sein (Reputation, Einheit, Startpunkt usw.)
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Next! Empty Re: Next!

Beitrag  Thomas 5th Januar 2015, 12:28

Eine War-Kampange beinhaltet ein paar Einschnitte. Der wichtigste Ihr könnt nur eim maximales Spellchaster Classlevel von 1/2 Charakterlevel haben. Das ist einfach so weil sich die kampange keine Fireball wealding army destroyer leisten kann. (Ausnamen währen fielleicht Ulli der einen Heiler spielt oder eine Barden bei dem lasse ich fielleicht einen 3/4 progression zu)

Alles in allem ist das eine Campange bei der ihr Komandos seit deren wirken den Ausgang von Schlachten endscheidet. Und abhängig wie ihr euch angagiert werden die verandwortlichen Generäle euren Rat einholen und so erhaltet ihr die möglichkeit die Strategie des Krieges mit zu bestimmen.

Das vorlaufige Thema währe Der Korinische Unabhängigkeits Krieg. Eine Kollonie will sich vom Festland Freisagen und Kämpfe werden unvermeidlich um die reichen vorkommen an Magischem Erz für die Wirtschaft des Festlandes zu sichern. Ihr müsst euch im Vorfeld einig werden auf welcher Seite ihr kämpfen wolld. Ich bringe Karten zum nächsten Spiel mit damit ihr euch was vorstellen könnt.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Next! Empty Re: Next!

Beitrag  Kujo 5th Januar 2015, 01:19

Wenn er mag, darf er gern nen Elfen unter Zwergen spielen. Muss halt mit den vorprogrammierten Langohr-Witzen und Bemerkungen leben.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Next! Empty Re: Next!

Beitrag  Ulrich 4th Januar 2015, 22:49

können wir nicht all seine elfischen Chars einfach umbringen, bis er was anderes spielt?
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Next! Empty Re: Next!

Beitrag  Zipfelschnupfen 4th Januar 2015, 22:36

Ich dachte an eine All Dwarven Kriegs campaign...
Du spielst einen Elvischen Botschafer der uns im Kampf unterstützen soll um die Unterstützung der Elven bei den Zwergischen vorhaben zu symbolisieren.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Next! Empty Re: Next!

Beitrag  Fanamor 4th Januar 2015, 21:17

Besteht die Möglichkeit bei all den Kampangen, dass ich auch nen Elfen spiele ;-)?

Auf ne Kriegs oder Rogue Kampange hätt ich auch Lust.
Fanamor
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.07.14

Nach oben Nach unten

Next! Empty Re: Next!

Beitrag  Ulrich 4th Januar 2015, 12:08

da könnten wir evtl. auch unsere Erfahrungen aus der Keep Campaign bzgl. Verwaltung etc. einfließen lassen...
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Next! Empty Re: Next!

Beitrag  Zipfelschnupfen 3rd Januar 2015, 17:47

Eine Kriegs Kampange, das wäre wieder cool. Die hat Tom damals Fuck geil gemacht.

Das wäre auch möglich als all dwarven War campaign
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Next! Empty Re: Next!

Beitrag  Kujo 19th Dezember 2014, 23:45

Meine Vorschläge als nächstes wären (Reihenfolge nicht proportional zum Verlangen):
- High Level Campaigne
- Frost Fell Campaigne (mit Natural Hazards durch Frost, Lawinen und allem was dazu gehört)
- Savage Campaigne (Orcs, Gnolls und Ähnliches)
- All Bards Campaigne
- All Rogue-ish Campaigne, dieses mal bitte wirklich mit sneaky Bastards und nicht Brutes mit Sneak Attack
- Undead Campaigne
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Next! Empty Re: Next!

Beitrag  Ulrich 19th Dezember 2014, 10:52

Vorschläge:
Felix leitet "Song of Ice and Fire"
Tom überlegt sich, wie wir mit den aktuellen Charakteren nach dem ToEE weiterspielen können
Squid Squad
Benni leitet "Army of Darkness"
CriminalInvestigative Sozietät - D&D


Zuletzt von Ulrich am 22nd Dezember 2014, 11:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Next! Empty Re: Next!

Beitrag  Zipfelschnupfen 19th Dezember 2014, 10:07

Okay, dann mach ich ne poll wenn wir kurz vor dem Ende der RtToEE stehen.
Bis dahin hier Vorschläge sammeln.
Z.B. Uli leitet mal.^^
Falls wir bei mir weiterspielen müssen ein paar Adjustments gemacht werden, denn mir sind ein paar Sachen aufgefallen, aber da rede ich wenn es so weit ist mit den einzelnen darüber.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Next! Empty Re: Next!

Beitrag  Ulrich 19th Dezember 2014, 10:05

ich würd gern die aktuelle Gruppe vom ToEE noch etwas weiterspielen...
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Next! Empty Re: Next!

Beitrag  Kujo 18th Dezember 2014, 20:59

Dann schreib ich mal hier in das weniger komische Teil rein:

Ich persönlich habe derzeit wenig Lust die Wotes wieder anzugehen. Grund dafür ist, dass ich das zu sehr mit Stress und "Arbeit" in Verbindung bringe, worauf ich im Moment schlichtweg keine Lust habe. Mein letztes Semester war ziemlich aufwandsgeladen und da möchte ich jetzt erstmal ne ruhige Kugel schieben.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Next! Empty Next!

Beitrag  Zipfelschnupfen 18th Dezember 2014, 13:18

Also nach der aktuellen Kampagne wäre ich dafür das wir und wieder in das Tal der ewigen Sonne wagen.
Die ist schließlich ja noch offen,
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Next! Empty Re: Next!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten