Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Isle Wars

5 verfasser

Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Thomas 21st August 2015, 10:49

IlseWars ist sowieso nur ne Schnapsidee. Ich glaube nicht das wir noch dazu kommen.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Felix 20th August 2015, 12:37

werd nächsten mittwoch an nem hearthstone turnier mitmachen
werd also nicht in die isle wars einsteigen
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Kujo 25th Juli 2015, 15:04

Die Kriegskampagne haben wir mit Stufe 5 begonnen, deshalb habe ich das einfach mal für die hier auch angenommen. Stufe 4 oder 6 sind aber auch völlig in Ordnung.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Ulrich 25th Juli 2015, 14:56

du weißt doch, dass Tom uns üblicherweise auf geraden Leveln anfangen lässt. In diesem Fall starten wir mit Level 6 - sofern sich das nicht nochmal geändert hat
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Kujo 25th Juli 2015, 14:53

Also ich habe mir mal was gebastelt. Weil wir wahrlich heroische Helden sind, habe ich mal 32 Punkte für die Abilities verwendet und mal Startlevel 5 angenommen.

Jew Bacca Hadozee Ranger 5

Varianten, die ich gerne verwenden würde:
Keine Spells (Chewbacca war kein Jedi). Ben hatte vorgeschlagen auf jedem level, wo ich einen neuen Spell-Level bekäme ein Bonusfeat einzuführen. Frage hier wäre dann, schon bei den Stufen, wo erst noch 0 Spells per day drinstehen, oder erst bei 1 spell per day?
Kein Animal Companion , keine Ahnung, was ich dafür wollen würde. Wenn uns nichts sinnvolles einfällt, werd ich nen fluchenden Papagei als Animal Companion nehmen.
Combat Style Siege : Würde auf stufe 2 vorschlagen, die tragbare Ballista als move-equivalent-action nachladen zu können, die restlichen Sachen dann einfach vom Archery Style übernehmen.

STR: 17 (16 +1) DEX: 16 (14+2) CON: 14 INT: 14 WIS: 12 CHA: 6(8-2)

Feats:
1st: (B) Track, Point Blank Shot
2nd: (B) Combat Style (Archery/Siege)
3rd: (B) Endurance, Precise Shot
6th: (B) Improved Combat Stye, Improved Favoured Enemy (CWar 101)

Favoured Enemies: Humanoid (Human) +4, Ships +2. Oder soll ich das lieber andersrum nehmen?

Skills: Craft(Shipstuff)(maxed), Profession(Siege Engineer)(maxed), Profession(Sailor)(maxed), Survival(maxed), Spot (maxed), Swim (maxed), Climb (half), Concentration(half), Jump (half), Use Rope(half)

Items:
Hab ich noch keine Ahnung, kommt darauf an, wie genau wir die Ballista handhaben.

Sonstige Anmerkungen und/oder Ideen?
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Zipfelschnupfen 22nd Juli 2015, 15:16

Eins "Hans Solo Abenteuer" Plus eben Jewi^^
Ich fände es cool^^
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Kujo 21st Juli 2015, 18:49

Also entweder "Soloabenteuer" für Jewi und Hans bevor sie die ganze restliche Bande treffen, oder wir verschieben den start.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Ulrich 21st Juli 2015, 17:57

nachdem ich beim Blick auf den Kalender festgestellt hab, dass ich nächsten Donnerstag Klausur hab, würd ich mich nächsten Mittwoch auch rausnehmen
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Felix 21st Juli 2015, 13:43

bin nächste woche mittwoch bis freitag nicht in ulm
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Kujo 21st Juli 2015, 11:35

Ich würd Jew Bakka gern als Ranger machen. Würde dabei gerne ein paar Sachen anpassen und/oder austauschen wollen.

Den Ride-Skill würd ich gern gegen Balance in der Classskill-List austauschen, ist für nen Seefahrer irgendwie sinnvoller.
Den Ranged-Combat Style würd ich gern auf Balisten ausweiten.
Bei Favoured Enemy würd ich gerne Ships nehmen, wäre hier auch mit ner Unterteilung in Big Ships und small Boats einverstanden.
Woodland Stride halte ich wie Ride für nen Seefarer nicht so sinnvoll und würd da irgendwas Wasserbezogenes begrüßen (20 ft. Swim-Speed oder sowas zum beispiel).
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Felix 7th Juli 2015, 18:50

ich würd ihn auch nich als barbar einstufen, er ist zwar aufbrausend und extrem stark, aber das heist ja nix ^^
du könntest chewbacca auch als scout/ranger spielen mit melee destroyer elementen
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Kujo 7th Juli 2015, 18:20

Würde Chewie nicht als Barbar einordnen, da er in Kampfsituationen immer ruhig und konzentriert ist. Klar, das Arme ausreißen beim Schach weist schon ein bisschen in die Richtung, aber sonst lässt er die Rage eher vermissen.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Ulrich 7th Juli 2015, 14:57

Chewie ist ein Barbar, er reißt Leuten die Arme ab, wenn sie gegen ihn gewinnen (hab den ersten Film gestern mit Tom nochmal angeschaut). nimmst halt Profession (sailor) und Craft (ship stuff) oder so
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Kujo 7th Juli 2015, 14:30

Werd vermutlich auch erst vor Ort den Char zusammenbasteln können. Finde die idee gut. Bin auch mit dem Chewbacca glücklich. Stelle mir den irgendwie als ne Art Ranger mit anderem Skillset vor.
Wäre für Hans Olo nicht "Hand Crossbow" besser?

EDIT: Wäre es regeltechnisch nicht angebrachter, Tech durch Divine und Force durch Arcane Magic zu "simulieren"? Gibt ja schließlich Pioniere der Armee, welche schwer gerüstet rumeiern, aber viel Tech machen. Die Jedi/Sith sind aber meistens eher leicht bis komplett ungerüstet rumgerannt.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Thomas 6th Juli 2015, 22:19

charakter building solte eh nicht länger als 20 min für diese Sache dauern.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Felix 6th Juli 2015, 20:06

werds nich schaffen bis mittwoch nen char zu machen, aber ich spiel was da is
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Zipfelschnupfen 6th Juli 2015, 16:11

Hans Olo
Swashbuckler 2/ Rouge 3/ Nerf-Herder1

Feats:
1 Weapon Focus Crossbow
1 Quickdraw
3 Crossbow Sniper
6 Daring Outlaw
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Ulrich 6th Juli 2015, 14:27

@Martin: die Rasse die Tom meint sind die Hadozee, sehr passend für nen haarigen Schiffs-"Mechaniker" - war mein Vorschlag, hoffe zu freust dich Wink
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Isle Wars

Beitrag  Thomas 6th Juli 2015, 14:11

Ster Wars!

Ben, Uli und ich wollen Star Wars mit DnD nachspielen. Ben will Hans Olo spielen. Für den Affenfreunt Martin gäbe es Chubacca als einen dieser Affen aus Stormrack. Uli übernimmt einen Worforged mit Cohort. Bleibt die Hauptrolle für Felix.

Wir münsen alles auf Inseln und Ozean um müntzen. Und dass wichtigste da alle wissen was zu tun ist bleibt mehr zeit zum rumblödeln und Sachen ausprobieren. Die Macht ist divine Magie, Technologie ist Arcane Magie, Androiden sind Warforged und so weiter...
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Isle Wars Empty Re: Isle Wars

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten