Nachgefragt

Nach unten

Re: Nachgefragt

Beitrag  Thomas am 3rd Mai 2012, 07:30

Es hat niemand auf der Welt je von so etwas gehört
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachgefragt

Beitrag  Thomas am 3rd Mai 2012, 06:13

'Gotya' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'D20' : 18, 1

Eugen: 33
Aust 19
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachgefragt

Beitrag  Ulrich am 3rd Mai 2012, 06:13

Ich möchte Eugen und Aust zu dem seltsamen Gras befragen, ob sie vielleicht etwas über eine solche "Kreatur" gehört haben. Wenn ihnen etwas einfällt, könnten wir vielleicht bei einer publikumswirksamen Beseitigung mitwirken.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachgefragt

Beitrag  Thomas am 28th April 2012, 13:09

Die Checks ergeben nichts das Bemleq nicht schon preisgegeben hat.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachgefragt

Beitrag  Ulrich am 28th April 2012, 09:36

Ich befrage die beiden zu dem Brief, den Master Blaster gefunden hat, ob sie etwas zu der enthaltenen Thematik mit Tor und Kapelle sagen wissen und teile ihnen auch die Informationen die Bemleq rausgefunden hat mit. Würfe sind im Thema mit insgesamt 20 (Lore von Eugen) und 38 (Bardic Knowledge von Aust).
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachgefragt

Beitrag  Thomas am 24th April 2012, 13:19

Die beiden glauben dass es nuhn vorbei ist da der Necro tot und seine Aufzeichnungen in sicherheit sind.
Da allerdings nicht alle seiner Helfershelfer gefasst wurden bestht die changse dass die Gefaht irgentwann in der Zukunf wieder aufflammt.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachgefragt

Beitrag  Ulrich am 23rd April 2012, 10:31

Ich möchte mit Aust und Eugen über die Ereignisse reden und wissen, ob sie glauben, dass es damit vorüber ist (wurde schließlich enorm am Schicksal rumgepfuscht).
Weiterhin möchte ich sie darauf aufmerksam machen, dass ich nicht noch einen weiteren Apprentice sterben lassen möchte und frage deswegen, ob sie es für sinnvoller erachten würden einen bezahlten Leibwächter zu nehmen.
Was das Loot angeht frage ich, ob ich eine bessere Rüstung nehmen soll, die mich wohl um das nächste Loot bringen würde oder Bargeld, welches wir investieren können.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachgefragt

Beitrag  Thomas am 16th April 2012, 10:16

Necromanten Endführen gerne Menschen für unheilige zwecke, Frische körper geben gute diener mann rann die dieversen Entitäten opern um Vorteile zu erhalten. Die Menschen dieser dörfer wurden allerdiengs aus den eigenen Betten endführt. Große Angst gien um wenn sie sich abens hinlegten weil sie nicht wusten ob sie am Morgen noch da sein würden. Unter den endführetn wahren fiele Kinder und Junge erwachsene. Der aktuelle Zahl der Vermissten ist 32 wiefiele von keinem vermist gemeldet wurden ist uhnklar.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachgefragt

Beitrag  Thomas am 16th April 2012, 10:02

'Gotya' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'D20' : 11+13=24, 10+8=18, 19+13=32, 9+15=24

--------------------------------

#2 'D20' : 9+8=17, 1+9=10, 20+3=23, 7+18=25
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nachgefragt

Beitrag  Ulrich am 16th April 2012, 10:02

Die Würfe für Knowledge (Arcana), Knowledge (History), Knowledge (Religion) und Lore bzw. Bardic Knowledge:

Priester Eugen:
+13, +8, +13, +15

Verwalter Aust:
+8, +9, +3, +18
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nachgefragt

Beitrag  Ulrich am 16th April 2012, 10:00

Got'voya möchte mit Eugen und Aust über mögliche Zusammenhänge zwischen dem Verschwinden von Dorfbewohnern in den "neuen" Dörfern und dem Auftrag des Freiherren einen Nekromanten zu fangen unterhalten.
was können sie mir über Nekromanten und ihrem Treiben erzählen?
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachgefragt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten