Ritter

Nach unten

Muunokhoi

Beitrag  Felix am 16th April 2012, 14:33

Muunokhi kriegt den kleinen Wald neben dem Schloss (oder 'nen Teil des Großen Waldes mit den Druiden),
er darf damit tun was er will, investieren was er mag (eine Investition bringt 20% der Goldmenge pro Jahr), nur nicht gegen meine Gesetze verstoßen. Ob es dir ein Grundeinkommen bringt musst du mit dem DM abklären (bzw. vergünstigte Infestitionen, Bäume sind ja schon da). Ich ernenn dich außerdem zum "Forest Warden".
Wir haben jetzt also einen Ser Muunokhoi unter uns Smile


avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ritter

Beitrag  Thomas am 16th April 2012, 14:22

Der Ritter ist geblieben, der ort ist als Gut organisiert
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eschweiler

Beitrag  Felix am 16th April 2012, 14:08

5: Eschweiler
Ritter: lv2; Population: ca. 70

Ist der Ritter geblieben? Wenn ja darf er mir öffentlich die Treue schwören und ich hätte gerne paar informationen über ihn, danke!
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Ritter

Beitrag  Felix am 16th April 2012, 14:05

Gotvoya wird zurück in den Ritterstand erhoben und sie nimmt ihre Position als Beschützerin von Taran wieder wie gewohnt auf.
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ritter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten