SPIELÄÄÄÄN!!!
+4
Thomas
Zipfelschnupfen
Ulrich
Felix
8 verfasser
Keep Campaign :: Die Themen :: Gaming
Seite 36 von 43
Seite 36 von 43 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 39 ... 43
Re: SPIELÄÄÄÄN!!!
so, also sonntag geht bei mir und amrtin und ben scheints auch ok zu finden, ich würde vorschlagen von 16 bis so 23 uhr
wär super wenn man von thomas und uli auch noch was hört
und bis dahin noch was lustiges:
https://imgur.com/a/yJ09J
wär super wenn man von thomas und uli auch noch was hört
und bis dahin noch was lustiges:
https://imgur.com/a/yJ09J
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
weis noch nich, aber ein abend sollte möglich sein
wie schauts bei euch am 10. bzw 11. 8. aus?
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
werd vermutlich von Freitag 2. August bis Freitag 9. August nicht in Ulm sein
Ulrich- Anzahl der Beiträge : 887
weis noch nicht, wie ich nächste Woche da bin
am WE hat sich bei mir ein Familienfest angekündigt. Bin also auch ab Freitag weg. Wie schauts bei euch kommende Woche so aus? Da am Freitag die Klausur ist, wäre mir der Donnerstag 8.8. sehr unrecht, aber sonst müsste ein Abend machbar sein.
ich sollte am do abend zeit ham, wie siehts bei euch da aus?
da du und uli noch klausuren habt wird es bei dem einen bleiben
ich bin zwar für ablenkung während den lernphasen aber ihr müsst euer zeug auch gelernt kriegen ohne hektik
ich bin zwar für ablenkung während den lernphasen aber ihr müsst euer zeug auch gelernt kriegen ohne hektik
muss gucken wie das repetitorium kommende woche liegt, aber der ein oder andere spieltag sollte möglich sein.
ich hab spieläään gefunden ^^
nächste woche hab ich urlaub, da tom das we nicht da ist bin ich das we bei meinen eltern und nicht das we darauf
sry für den post im falschen forum ^^
mir müde ^^
nächste woche hab ich urlaub, da tom das we nicht da ist bin ich das we bei meinen eltern und nicht das we darauf
sry für den post im falschen forum ^^
mir müde ^^
ich hab am 22.7. und 1.8. Klausur und sollte den August für die Zwischenprüfung durchlernen (was aber so nicht passieren wird).
am 27.7. bzw. 28.7. könnte gehen, ansonsten würde ich desweiteren das WE vom 2.-4.8. für eine Terminwahl in Betracht ziehen.
am 27.7. bzw. 28.7. könnte gehen, ansonsten würde ich desweiteren das WE vom 2.-4.8. für eine Terminwahl in Betracht ziehen.
nächster spieleabend:
ich habe klausuren am 24.7, am 27.7. und am 9.8.
Die Klausur am 27. ist relativ früh, danach könnten wir also meinethalber spielen, wenn auch nur ungern, Sonntag 28.7. wäre da besser. keine ahnung, wie intensiv ich mich auf die prüfung am 9.8. vorbereiten muss, weiß also nicht so genau, wie ich zwischen den beiden klausuren Zeit fürs Rollenspiel erübrigen kann.
ich habe klausuren am 24.7, am 27.7. und am 9.8.
Die Klausur am 27. ist relativ früh, danach könnten wir also meinethalber spielen, wenn auch nur ungern, Sonntag 28.7. wäre da besser. keine ahnung, wie intensiv ich mich auf die prüfung am 9.8. vorbereiten muss, weiß also nicht so genau, wie ich zwischen den beiden klausuren Zeit fürs Rollenspiel erübrigen kann.
denkt dran euch ein Spell-Set fürs VR-Battle zusammenzusuchen
also mir isses egal
aber im moment will ich auch nur schlafen
morgen dann um 1830?
hoff ich bin bis dahin wieder halbwegs fit
aber im moment will ich auch nur schlafen
morgen dann um 1830?
hoff ich bin bis dahin wieder halbwegs fit
Ich hätte euch gegen eine vorbereitete Gruppe aus meiner Charaktersamlung antreten lassen (keine Sorge Leskar und Flexo hätte ich stecken lassen)
also es ist ein sehr nettes Angebot, aber ich finds bissl unpassend...
ich hab ja noch nen kleinen XP-Vorsprung von dem Wolf, also könnt ihr ja jetz aufholen.
Wenn ihr ein 4v4 wollt, werd ich euch natürlich nicht im Stich lassen.
ich hab ja noch nen kleinen XP-Vorsprung von dem Wolf, also könnt ihr ja jetz aufholen.
Wenn ihr ein 4v4 wollt, werd ich euch natürlich nicht im Stich lassen.
ich finde die idee ganz nett, aber nur wenn es ein 4 gegen 4 ist, und jeder bekommt dann gleich viel xp
jeder gegen sein alter ego ist meiner meinung nach sehr ungleich verteilt und z.b bei mir auch extrem luck abhängig (wer zuerst crittet gewinnt ^^)
ein 1v1 gegen die einzelnen chars fänd ich aber auch nett, nur ohne xp (bzw pro sieg 100-200 und bei niederlagen eben nix)
ich werd am 13. fliegen und komm am 21. wieder, da ich nichts von der kampagne verpassen möchte würden sich die 1v1 in der woche anbieten, könnt ihr euch ja überlegen (und ich spiel meine nach oder so, kriegt man bestimmt iwie hin)
ich bin morgen und übermorgen in sonthofen oder so, werd mich also erst am freitag morgen zu weiteren posts dann äußern
jeder gegen sein alter ego ist meiner meinung nach sehr ungleich verteilt und z.b bei mir auch extrem luck abhängig (wer zuerst crittet gewinnt ^^)
ein 1v1 gegen die einzelnen chars fänd ich aber auch nett, nur ohne xp (bzw pro sieg 100-200 und bei niederlagen eben nix)
ich werd am 13. fliegen und komm am 21. wieder, da ich nichts von der kampagne verpassen möchte würden sich die 1v1 in der woche anbieten, könnt ihr euch ja überlegen (und ich spiel meine nach oder so, kriegt man bestimmt iwie hin)
ich bin morgen und übermorgen in sonthofen oder so, werd mich also erst am freitag morgen zu weiteren posts dann äußern
Ich kann euch ein Jubiläums VR-Battel mit den WoteS Charaktären anbieten für extra XP.
Seite 36 von 43 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 39 ... 43
Keep Campaign :: Die Themen :: Gaming
Seite 36 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|