Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-POE-

Nach unten

-POE- Empty Re: -POE-

Beitrag  Zipfelschnupfen 1st März 2013, 20:11

So, nun nach den ersten Stunden mein erstes Urteil.

Grafik ist auf einen Niveau etwas unter D3, ist aber für Hack&Slash weniger wichtig, der Sountrack ist angenehm aber wenig abwechslungsreich.

Das Skill System ist sehr interessant, es gibt passive und aktive Skills. Die passiven skills sind auf einer art Brett angeordnet jede Klasse hat zugriff auf jeden Skill. Jedoch fangen die verschiedenen Kassen an anderen teilen des Skill Brettes an und daher ist es etwas schwierig aber nicht unmöglich für einen Krieger die skills von assasinen zu lernen. Erinnert stark an das spherobrett aus Final Fantasy X.

Die Aktiven Skills werden als Gegenstände gefunden, genauer als Edelsteine(Gems). Diese Skills kann man in verschiedene Gegenstände sockeln und erhält so zugriff auf diese. Diese Gems erhalten erfahrungspunke während sie Getragen werden und steigen so mit dem Charakter langsam auf. Dazu gibt es für diese aktiven Skillgems noch augumentation Gems, wenn diese in verbundene Sockel an einen Gegenstand gesockelt werden Wird der Skill entsprechend verändert, z.B. ein Blittzschlag wird mit der Kettengemme zum Kettenblitz, ein feuerball springt mit der Kettengemme auf weitere Ziele über. Erinnert sehr stark an Materia aus Final Fantasy VII.

Das Item-Verzauberungssystem ist sehr ansprechend, es gibt viele gegenstände durch die man Gegenstände in der Qualität aurüsten kann oder neue magische Eigenschaften hinzufügen kann. zum Handeln mit anderen Spielern und NPCs gibt es kein Gold, Handelswahre sind eben jene gegenstände die Ausrüstung aufwerten.

Heil und Manatränke werden nicht wie im klassischen Sinne verbraucht, sie Regenerieren sich durch das Töten von Gegnern. Die Flaschen von Tränken können auch verzaubert werden.

Die Steuerung ist angenehm und nicht kompliziert. Leider ist der Sichtbereich um den HElden sehr beschränkt und es lässt sich nicht sehr weit auszoomen.

Also Path of Exile ist ein sehr gelungener Hack&Slash Titel, er hat all jenes was ich an D3 vermisst habe ich finde die anlehnungen an FF Mechanissmen sehr gelungen und das besste ist er ist umsonst, es gibt natürlich eine Art In-Game Geld das man mit Harten €s kaufen kann aber diese kann nur verwendet werden um sich mehr plätze im Stash zu holen (welcher charakterübergreifend ist und schon am anfang sehr viel platz hat) oder um sich kosmetische modifikationen für Skills und seinen Char zu holen. Pay-to-Win wird von den Entwicklern abgelehnt und nicht unterstützt.

PS: das spiel ist 5.5 GB groß und wird runtergeladen, sorry Tom. tongue
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

-POE- Empty -POE-

Beitrag  Zipfelschnupfen 1st März 2013, 14:24

Also ich werd jetzt mal das Spiel Path of Exile versuchen und sag schreib dann hier meine Meinung und Zeug rein.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten