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Party

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Beitrag  Kujo 10th März 2014, 17:17

Nicht wenn ich neben Dir sitzen bleib Razz
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Beitrag  Felix 10th März 2014, 16:19

thomas hat da nen verzeihbaren fehler gemacht

der erwartete schaden bei martin von 4d6 sind leider nur 7 schaden Smile
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Beitrag  Kujo 10th März 2014, 16:04

Die Rechnung hat mich überzeugt. Werde dann wohl den White Raven nehmen und erst in der nächsten Stufe einen schwächeren gegen den Bonesplitter austauschen.
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Beitrag  Thomas 10th März 2014, 11:45

Erwarteter Schaden bei 4d6 ist 14.
Erst bei 14 HD ist -2 CON das also rentabel.
Das Flat-Food ist als perk meiner ansicht nach vorteilhafter als -1 auf For saves.

Ich bin für White Raven Strike
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Beitrag  Ulrich 8th März 2014, 11:40

beides interessant...
der White Raven Strike wäre besonders geschickt in Situationen wo wir eben nicht nen Hinterhalt legen können wie gestern...
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Beitrag  Felix 8th März 2014, 09:54

ich find beide cool ^^
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Beitrag  Kujo 8th März 2014, 07:44

Ich brauch Hilfe bei der Auswahl meines neuen Maneuvers. Entweder nehme ich Bone Splitting Strike (das ist ein Stone Dragon Maneuver, das normalen schaden +2 Con Damage macht, ohne Save) oder ich nehme den White Raven Strike (+4d6 extra schaden und gegner is bis zum Start seines nächsten Zuges flatfootet). Tendiere im Moment zum Bonesplitter.
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Beitrag  Thomas 19th November 2013, 12:45

Das hat auf Attacks of Op keinen Einfluss. Nur auf das OB man Dex zu AC bekommt und ob Flangking Anwendung findet.
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Beitrag  Felix 19th November 2013, 08:21

effektiv dürfen also die anderen 3 nur keine attacks of opportunity machen, alles andere ist so wie wenn sie nicht ff wären
und ich darf sogar das
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Beitrag  Thomas 18th November 2013, 22:40

du behälst deinen Dex Bonus aud AC. Solange es einen anderen Qualificator für SA gibt fält dieser aus. Imp Uncany Dodge verhindert darüber hinaus auch flänking. Ausnahme dafür ist die 4 Rouglevel Regel. Wenn das Rouge level des Gegners 4 höher ist als deiner negirt das den effect von Impruved Uncany dodge.
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Beitrag  Felix 18th November 2013, 21:42

hey tom, wie wirkt sich uncanny dodge genau auf flat-footed aus? da bin ich immer bisschen verwirrt Smile
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Beitrag  Kujo 18th November 2013, 20:10

Pink, Cat-Slave... ähm, burglar
Rogue/Warblade
Str 10, Dex 19, Con 14, Int 16, Wis 10, Cha 12
Fort +8, Ref +10 (13 wenn nicht flatfooted), Will +3
AC +10 (Flat-Footed +10, Touch +4)
Weapons and Armor: Light and Medium Armor, Shields (keine Tower), "Oriental Weapons" (was auch immer ich mit Thomas da zusammengesucht hatten) + unarmed strike
Languages: Common, Gnome, Elven, Feline, Halfling
Feats: 1st - Weapons Finess, 3rd - Two weapon Fighting, Bonus - Agile, 6th - Improved Two Weapon Fighting
Magic Items: 2x Warfan +1, Mithral Chainshirt +1, Bag of holding Typ I, Chronocharm of the laughing Rogue, Vest of Resistance, Boots of Agile Leaping, Healing Belt
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Beitrag  Ulrich 17th November 2013, 14:39

"Lupin", Whisper Gnome
Scout/Healer 5, Thief-Acrobat/Healer 1
Str 12, Dex 16, Con 12, Int 14, Wis 15, Cha 12
Fort +7, Ref +8, Will +7
AC +7 (Flat-Footed +4, Touch +4)
Weapons and Armor: Basic Weapons, Crossbows, Maces and Clubs, Light Armor
Languages: Common, Gnome, Elven, Feline
Flaws: Frail
Feats: 1st - City Slicker, Flaw - Extra Silence, 3rd - Silencing Strike, Bonus - Quick Reconnoiter, 6th - Improved Skirmish
Magic Items: Chronocharm of the Horizon Walker, Gauntlets of Infinite Blades, Silkslick Belt, Skirmisher Boots, Grasping Hook
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Beitrag  Kujo 17th November 2013, 14:16

alles klar. werd den char sonst soweit fertig machen. ist ein verhältnis mäßig kleiner bereich, den das betrifft.
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Beitrag  Thomas 17th November 2013, 14:13

Dass sollten wir in persona regeln. Mir ist das über das Internet zu kompliziert.
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Beitrag  Kujo 17th November 2013, 13:57

Ich hab ne Frage zur zweiten Stance, die der Warblade bekommt: er bekommt die zweite Stance known auf stufe 4. Bedeutet, dass er maximal bis stance-level 2 gehen kann. Es gibt aber keine Stance auf stufe 2 in irgendeiner der Disciplines, die nem Warblade zugänglich wären. Und Stances darf man nicht wie maneuver gegen höherlevlige austauschen. Die nächste Stance known bekommt er erst auf stufe 10. Ein Warblade muss also bis stufe 10 mit stufe 1er Stances rumrennen (und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so vorgesehen ist). Wäre es möglich, dass er die zweite Stance erst auf stufe 5 lernt? Dann könnt ich nämlich bis stufe 3 hochgehen und da gibts plötzlich wieder stances. (im Inoffiziellen Errata wurde hier vorgeschlagen, die stances known beim warblade ALLE um eine stufe nach hinten zu versetzen).
Habe auch schon nach nem errata zum Tome of Battle gesucht. Das offizielle Errata ist fürn arsch, da es da complete mage beschreibt... hab aber auch ein recht ausführliches inoffizielles gefunden, das soweit recht gut balanced aussieht.

http://brilliantgameologists.com/boards/index.php?topic=13292.0

Falls du keine Lust hast das durchzulesen, reichts auch, wenn du meine Frage zur Stance beantwortest.
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Beitrag  Thomas 17th November 2013, 12:06

Mir ist ein guter Name für diese Campange eingefallen.

*trommelwirbel*

>>>Sucker-Punch<<<
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Beitrag  Thomas 17th November 2013, 11:49

Easy travel funktioniert.
Ich habe diese regeln instingtive immer verwendet.
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Beitrag  Felix 17th November 2013, 10:10

gemein Sad
fein
easy travel MIC 10
das mit dem attribut ist MIC 233/234
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Beitrag  Thomas 17th November 2013, 00:40

keine crystals; Evil or Very Mad 
ja die 150% regel gilt weiter;
wo steht easy travel?
wo ist im MIC das mit den Boni beschrieben?
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Beitrag  Felix 16th November 2013, 19:43

hi thomas,
ich hab vier fragen:
es gibt die rüstungsverzauberung easy travel, dabei kannst du ne medium load als light load tragen. gilt das auch für rogue fähigkeiten?
und dürfen wir crystals, für waffen und rüstung benutzen?
und kann ich steadfast boots of landing haben? natürlich für die standard 150% kosten für die zweite verzauberung wie es im MIC steht.
und ist generell die applikation von attributsboni auf normale magische gegenstände erlaubt? (auch wie im MIC beschrieben)
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Beitrag  Kujo 15th November 2013, 16:12

nehme das mal als erlaubnis die waffen (im sinnvollen rahmen) auszutauschen. dann kann ich übers wochenende auch meinen Char fertig bauen Smile
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Beitrag  Thomas 15th November 2013, 16:09

Es ist eine Art traditon deine Charaktäre was asiatisches aufzuzwingen. Lass und einfach nicht sofiel Deteilarbeit drauf verwenden.
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Beitrag  Kujo 15th November 2013, 16:06

bleiben die favoured weapons: darf ich ähnliche waffen äquivalent verwenden? beispielsweise den Warfan oder Jitte wie Dagger, Kawagama wie spiked chain?
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Beitrag  Thomas 15th November 2013, 15:52

Ich habe das Feet gelesen. Ich finde es ist uhnmissverstäntlich vormuliert. Du bekommst das Manöver und die Skills als Class skills. Du erhälst darüber hinaus keine weiteren Zugäne zu Disziplienen.
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