Party
5 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Re: Party
Nicht wenn ich neben Dir sitzen bleib
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Party
thomas hat da nen verzeihbaren fehler gemacht
der erwartete schaden bei martin von 4d6 sind leider nur 7 schaden
der erwartete schaden bei martin von 4d6 sind leider nur 7 schaden
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Party
Die Rechnung hat mich überzeugt. Werde dann wohl den White Raven nehmen und erst in der nächsten Stufe einen schwächeren gegen den Bonesplitter austauschen.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Party
Erwarteter Schaden bei 4d6 ist 14.
Erst bei 14 HD ist -2 CON das also rentabel.
Das Flat-Food ist als perk meiner ansicht nach vorteilhafter als -1 auf For saves.
Ich bin für White Raven Strike
Erst bei 14 HD ist -2 CON das also rentabel.
Das Flat-Food ist als perk meiner ansicht nach vorteilhafter als -1 auf For saves.
Ich bin für White Raven Strike
Re: Party
beides interessant...
der White Raven Strike wäre besonders geschickt in Situationen wo wir eben nicht nen Hinterhalt legen können wie gestern...
der White Raven Strike wäre besonders geschickt in Situationen wo wir eben nicht nen Hinterhalt legen können wie gestern...
Ulrich- Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Party
Ich brauch Hilfe bei der Auswahl meines neuen Maneuvers. Entweder nehme ich Bone Splitting Strike (das ist ein Stone Dragon Maneuver, das normalen schaden +2 Con Damage macht, ohne Save) oder ich nehme den White Raven Strike (+4d6 extra schaden und gegner is bis zum Start seines nächsten Zuges flatfootet). Tendiere im Moment zum Bonesplitter.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Party
Das hat auf Attacks of Op keinen Einfluss. Nur auf das OB man Dex zu AC bekommt und ob Flangking Anwendung findet.
Re: Party
effektiv dürfen also die anderen 3 nur keine attacks of opportunity machen, alles andere ist so wie wenn sie nicht ff wären
und ich darf sogar das
und ich darf sogar das
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Party
du behälst deinen Dex Bonus aud AC. Solange es einen anderen Qualificator für SA gibt fält dieser aus. Imp Uncany Dodge verhindert darüber hinaus auch flänking. Ausnahme dafür ist die 4 Rouglevel Regel. Wenn das Rouge level des Gegners 4 höher ist als deiner negirt das den effect von Impruved Uncany dodge.
Re: Party
hey tom, wie wirkt sich uncanny dodge genau auf flat-footed aus? da bin ich immer bisschen verwirrt
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Party
Pink, Cat-Slave... ähm, burglar
Rogue/Warblade
Str 10, Dex 19, Con 14, Int 16, Wis 10, Cha 12
Fort +8, Ref +10 (13 wenn nicht flatfooted), Will +3
AC +10 (Flat-Footed +10, Touch +4)
Weapons and Armor: Light and Medium Armor, Shields (keine Tower), "Oriental Weapons" (was auch immer ich mit Thomas da zusammengesucht hatten) + unarmed strike
Languages: Common, Gnome, Elven, Feline, Halfling
Feats: 1st - Weapons Finess, 3rd - Two weapon Fighting, Bonus - Agile, 6th - Improved Two Weapon Fighting
Magic Items: 2x Warfan +1, Mithral Chainshirt +1, Bag of holding Typ I, Chronocharm of the laughing Rogue, Vest of Resistance, Boots of Agile Leaping, Healing Belt
Rogue/Warblade
Str 10, Dex 19, Con 14, Int 16, Wis 10, Cha 12
Fort +8, Ref +10 (13 wenn nicht flatfooted), Will +3
AC +10 (Flat-Footed +10, Touch +4)
Weapons and Armor: Light and Medium Armor, Shields (keine Tower), "Oriental Weapons" (was auch immer ich mit Thomas da zusammengesucht hatten) + unarmed strike
Languages: Common, Gnome, Elven, Feline, Halfling
Feats: 1st - Weapons Finess, 3rd - Two weapon Fighting, Bonus - Agile, 6th - Improved Two Weapon Fighting
Magic Items: 2x Warfan +1, Mithral Chainshirt +1, Bag of holding Typ I, Chronocharm of the laughing Rogue, Vest of Resistance, Boots of Agile Leaping, Healing Belt
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Party
"Lupin", Whisper Gnome
Scout/Healer 5, Thief-Acrobat/Healer 1
Str 12, Dex 16, Con 12, Int 14, Wis 15, Cha 12
Fort +7, Ref +8, Will +7
AC +7 (Flat-Footed +4, Touch +4)
Weapons and Armor: Basic Weapons, Crossbows, Maces and Clubs, Light Armor
Languages: Common, Gnome, Elven, Feline
Flaws: Frail
Feats: 1st - City Slicker, Flaw - Extra Silence, 3rd - Silencing Strike, Bonus - Quick Reconnoiter, 6th - Improved Skirmish
Magic Items: Chronocharm of the Horizon Walker, Gauntlets of Infinite Blades, Silkslick Belt, Skirmisher Boots, Grasping Hook
Scout/Healer 5, Thief-Acrobat/Healer 1
Str 12, Dex 16, Con 12, Int 14, Wis 15, Cha 12
Fort +7, Ref +8, Will +7
AC +7 (Flat-Footed +4, Touch +4)
Weapons and Armor: Basic Weapons, Crossbows, Maces and Clubs, Light Armor
Languages: Common, Gnome, Elven, Feline
Flaws: Frail
Feats: 1st - City Slicker, Flaw - Extra Silence, 3rd - Silencing Strike, Bonus - Quick Reconnoiter, 6th - Improved Skirmish
Magic Items: Chronocharm of the Horizon Walker, Gauntlets of Infinite Blades, Silkslick Belt, Skirmisher Boots, Grasping Hook
Ulrich- Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Party
alles klar. werd den char sonst soweit fertig machen. ist ein verhältnis mäßig kleiner bereich, den das betrifft.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Party
Ich hab ne Frage zur zweiten Stance, die der Warblade bekommt: er bekommt die zweite Stance known auf stufe 4. Bedeutet, dass er maximal bis stance-level 2 gehen kann. Es gibt aber keine Stance auf stufe 2 in irgendeiner der Disciplines, die nem Warblade zugänglich wären. Und Stances darf man nicht wie maneuver gegen höherlevlige austauschen. Die nächste Stance known bekommt er erst auf stufe 10. Ein Warblade muss also bis stufe 10 mit stufe 1er Stances rumrennen (und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so vorgesehen ist). Wäre es möglich, dass er die zweite Stance erst auf stufe 5 lernt? Dann könnt ich nämlich bis stufe 3 hochgehen und da gibts plötzlich wieder stances. (im Inoffiziellen Errata wurde hier vorgeschlagen, die stances known beim warblade ALLE um eine stufe nach hinten zu versetzen).
Habe auch schon nach nem errata zum Tome of Battle gesucht. Das offizielle Errata ist fürn arsch, da es da complete mage beschreibt... hab aber auch ein recht ausführliches inoffizielles gefunden, das soweit recht gut balanced aussieht.
http://brilliantgameologists.com/boards/index.php?topic=13292.0
Falls du keine Lust hast das durchzulesen, reichts auch, wenn du meine Frage zur Stance beantwortest.
Habe auch schon nach nem errata zum Tome of Battle gesucht. Das offizielle Errata ist fürn arsch, da es da complete mage beschreibt... hab aber auch ein recht ausführliches inoffizielles gefunden, das soweit recht gut balanced aussieht.
http://brilliantgameologists.com/boards/index.php?topic=13292.0
Falls du keine Lust hast das durchzulesen, reichts auch, wenn du meine Frage zur Stance beantwortest.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Party
gemein
fein
easy travel MIC 10
das mit dem attribut ist MIC 233/234
fein
easy travel MIC 10
das mit dem attribut ist MIC 233/234
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Party
keine crystals;
ja die 150% regel gilt weiter;
wo steht easy travel?
wo ist im MIC das mit den Boni beschrieben?
ja die 150% regel gilt weiter;
wo steht easy travel?
wo ist im MIC das mit den Boni beschrieben?
Re: Party
hi thomas,
ich hab vier fragen:
es gibt die rüstungsverzauberung easy travel, dabei kannst du ne medium load als light load tragen. gilt das auch für rogue fähigkeiten?
und dürfen wir crystals, für waffen und rüstung benutzen?
und kann ich steadfast boots of landing haben? natürlich für die standard 150% kosten für die zweite verzauberung wie es im MIC steht.
und ist generell die applikation von attributsboni auf normale magische gegenstände erlaubt? (auch wie im MIC beschrieben)
ich hab vier fragen:
es gibt die rüstungsverzauberung easy travel, dabei kannst du ne medium load als light load tragen. gilt das auch für rogue fähigkeiten?
und dürfen wir crystals, für waffen und rüstung benutzen?
und kann ich steadfast boots of landing haben? natürlich für die standard 150% kosten für die zweite verzauberung wie es im MIC steht.
und ist generell die applikation von attributsboni auf normale magische gegenstände erlaubt? (auch wie im MIC beschrieben)
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Party
nehme das mal als erlaubnis die waffen (im sinnvollen rahmen) auszutauschen. dann kann ich übers wochenende auch meinen Char fertig bauen
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Party
Es ist eine Art traditon deine Charaktäre was asiatisches aufzuzwingen. Lass und einfach nicht sofiel Deteilarbeit drauf verwenden.
Re: Party
bleiben die favoured weapons: darf ich ähnliche waffen äquivalent verwenden? beispielsweise den Warfan oder Jitte wie Dagger, Kawagama wie spiked chain?
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Party
Ich habe das Feet gelesen. Ich finde es ist uhnmissverstäntlich vormuliert. Du bekommst das Manöver und die Skills als Class skills. Du erhälst darüber hinaus keine weiteren Zugäne zu Disziplienen.
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|