Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Campangenbeschreibung

Nach unten

Campangenbeschreibung Empty Campangenbeschreibung

Beitrag  Thomas 11th April 2016, 13:48

Ihr übernemt die Rolle von Teufeln die in Dis frei rumlaufen.

Angaben zum Verfahren:
-Die Spieler Wählen eine Teufels-Gattungaus. Bedingungen: verfügt über Int Score und ist kein gefallener Engel oder nachfare von einem (Erinye).
-Die kampange ist "Gestalt". Erste Klasse ist frei wählbar. Die Zweite Klasse ist eine Savage Speascys Classe der Gewälten Teufels-Gattung.
-Wenn die Creature Klasse am Ende ist dürft ihr endscheiden ob ihr eine zweite normale Klasse wollt oder ob ihr mit einem Vorschlag einer weiterführenden weiter macht die ich Extrapoliere. (Atribute, fille HD und regelmäsig steigende, skalierbare Fähigkeiten)
-Startlevel ist 5.
-Atribute sind Elite Aray (Ja Elite Aray hört auf zu heulen Ihr bekommt den Arsch foll mit atributsverbesserungspungten geschoben.) 15, 14, 13, 12, 10, 8;
-Statausrüstung: Garkeine; Ihr habt eine art Krankenhaus-Nachthend und das wars.
-keine Spieler Charkter bekommt die Summon Baatezu Fähigkeit um die Kampfgeschwindigkeit nicht zu opfern.
-Die Handlung beginnt in der "City of Dis" (Hölle) ist aber nicht auf die Stadt begrenzt.
-Ich bereite eine Handlung vor. Die Spieler werden nicht gezwungen der Handlung zu folgen. (Ihr könnt of Grid)
-Eine Hintergrundgeschichte ist nicht nötig.

Ich bin offen für Wünsche und Anträge.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten