Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was tun bit den Feinden?

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Was tun bit den Feinden? - Seite 2 Empty mal ganz vorsichtig ^^

Beitrag  Felix 10th April 2012, 16:06

also je nachdem wie die beweise ausfallen, also wie eindeutig, werden die natürlich dem fürst vorgebracht, wir müssen aber sichergehn das man uns, in dem fall mir, nicht vorwerfen kann ich hätte das alles nur erfunden und die beweise gefälscht

ich würd ja jetzt sagen wenn sie weiter solche trades machen sollen sie ruhig gegen mich sein, aber wir hatten mal wieder echt glück und ich befürchte das geht mir irgendwann aus

aber da sie über 25000 goldstücke investiert haben und wir jetzt den iron king haben dürfte erstmal ruhe von der seite sein

der iron king wird aber auf jedenfall zusammen mit dem schiff dem fürsten gemeldet, dass die mich geplündert haben und wir das erobern konnten und das die auftraggeber ermittelt werden
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Was tun bit den Feinden? - Seite 2 Empty Re: Was tun bit den Feinden?

Beitrag  Kujo 10th April 2012, 15:27

Ich bin dafür den Fürsten von Brugg damit zu konfrontieren. Am besten im Beisein von irgendeinem Heirenious oder Cuthbert Kirchenmufti. Ich bin ja nicht so vertraut mit der Handhabe der Adligen so in dem Landstrich, aber ich glaube sich dabei erwischen zu lassen, wie man Söldner angeheuert hat beim Nachbarn zu brandschatzen is auch hier reichlich sträflich.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Was tun bit den Feinden? - Seite 2 Empty Was tun bit den Feinden?

Beitrag  Thomas 10th April 2012, 15:16

Wenn ihr den Beweis für die Conspiration findet, was werdet ihr damit machen?
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Was tun bit den Feinden? - Seite 2 Empty Re: Was tun bit den Feinden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten