Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

neue Dörfer

+2
Thomas
Felix
6 verfasser

Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Thomas 25th April 2012, 13:17

Zu dritt beginnt ihr früheten am 30.2.
im durchschnitt gibt jeder 4,5 arbeitspeioden pro woche (immerhin müst ihr noch andere dinge tun)
Mit Sättigungseffecten ist die Analüse nach 25 tagen am 24.3. fertig.

Processing...
Bitte Warten...
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Felix 25th April 2012, 12:47

ein ritter wird dabei sein als wache, wirst aber nicht immer kujo sein
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Kujo 25th April 2012, 12:46

Wenn meine Anwesenheit erwünscht ist, werde ich mit dabei sein. Ansonsten werde ich nach dem Reisanbau und meinen Salinenbecken sehen oder mich um Angelegenheiten des Ritterordens kümmern.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Felix 25th April 2012, 12:44

da es sich jetzt nur um die natürlichen ursachen handelt elaja, muunokhoi und bemleq
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Thomas 25th April 2012, 12:39

Wie soll sich die Reserch Party genau zusammensetztn?
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Felix 25th April 2012, 11:21

nehm ich dankend an
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Thomas 25th April 2012, 08:56

Die Nachforschungen werden ca 40 tage dauern (es können mehrere qualifizierte personen greichzeitig arbeiten, Eleja bitet sich an zu helfen da sie kenntnisse in Planzenkunde und Giften hat.)
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Felix 23rd April 2012, 12:09

während der trauerzeit werd ich mit muunokhoi den fluch auf natürliche ursachen hin untersuchen
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty planäderung

Beitrag  Felix 19th April 2012, 23:15

kleine planänderung
der fluch wird erst untersucht wenn rausgefunden wurde wieso menschen verschwinden und das gestoppt wurde. davor werden keine ressourcen verschwendet unwichtige kleinigkeiten rauszufinden an die sich die menschen in den letzten 100 jahren gewöhnt haben.
ich will keinen sehn wie er da rumforscht solange die bevölkerung wegen wichtigeren sachen in angst lebt
(aber das dann am sonntag, freu mich schon)
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Muunokhoi 18th April 2012, 12:03

Die Geschichte mit dem Fluch interessiert mich auch. Ich werde Zeit nehmen um eventuelle natürliche Ursache zu untersuchen.

Was die Bücherleser auch machen könnten, ist nach eventuellen Spuren von dieser Geschichte in Bibliotheken zu suchen. Es gibt vielleicht auch Barden die regelmäßig in Terran unterwegs sind und eine Ahnung davon haben. Es kann auch ne verzerrte Version der Wahrheit sein, könnte aber ein Paar Fragen beantworten (Wann ist es passiert, was es verursacht hat... usw). Ich bin auch ziemlich oft unterwegs, und werde die Leute Fragen, die meiner Meinung nach das Wissen haben können.
Muunokhoi
Muunokhoi

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran, meistens

http://florentjoeckle.redheberg.com/_projetGN/index.html

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Ulrich 17th April 2012, 18:32

Gotvoya wird mit Eugen und Gregory kommen
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Thomas 17th April 2012, 14:21

When Schickt Gotcha mit? oder geht sie selber?
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty ganz ruhig

Beitrag  Felix 17th April 2012, 09:02

nu mal langsam, eins nach'm anderen Very Happy

Statements für die Bevölkerung
Zauberer:
Die Zauberer in der Runden Burg sind meine Untertanen. Sie kamen aus der ganzen Welt um vor der ungerechtfertigten Verfolgung zu entkommen und sind nur für die Feinde Tarans gefährlich. Jeder ist herzlich willkommen mit ihnen zu reden und festzustellen das sie mächtige Meister der Arkanen Künste sind, sonst sich jedoch kaum von den Rittern unterscheiden.
Ritterorden:
Es ist ein Orden in dem meine Ritter zusammen trainieren und sich austauschen können. Jeder Ritter der sich an die Prinzipien des Ordens hält ist herzlich willkommen. Sie haben die Polizeigewalt (wie jeder Ritter) und sind Verteidiger des Landes.
Schutz und Schulung:
Die Burg der Magier ist als Refugee erbaut worden und alle können dort Zuflucht suchen. Alle Dörfer sind unter dem Schutz von mir und meinen Rittern und alle Bewohner die es möchten werden geschult (ich organisier, dass unverzüglich je einer der Holy Party in ein Dorf geht).
Kriegsgebiet:
Ich hoffe, dass ihre ehemaligen Herren einsehen das ein Krieg mit mir ihnen nur schaden wird. Meiner Bevölkerung ist bei dem Angriff des IronKing nichts passiert, dank der schnellen Hilfe der Holy Party, so konnten wir uns um die militärischen Gefahr kümmern, und nun ist der IronKing da um sie zu schützen.
Sir Schultheiß:
Wenn der Ritter möchte löse ich ihn aus, ansonsten ist er in meiner Ritterschaft willkommen und muss sich über seine Zukunft keine Gedanken machen, solange er mir treu dient.

Das große "Streitthema" der Fluch:
Ich erkundige mich seit wann das ist, und wie groß das betroffene gebiet ist. Dann möchte erstmal mit Muunokhoi klären ob das natürliche ursachen hat (zu hohe salzkonzentration im boden, also andere pfalnzen nötig) (knowledge nature check ftw Smile mit insgesamt +20 bonus, ich mag lore of the gods Very Happy) [edit: theoretisch geht auch knowledge agriculture Smile]
wenn es ein magischer effekt war möchte ich das weiter untersuchen, die anderen sollen sich zurückhalten bis sie was von mir hören, ich möchte nicht das da zig leute rumrennen und die Bevölkerung verunsichern. wenn es sich um einen magischen effekt handelt untersuche ICH das mit blasti und nem weeJas vertreter. wenn wir dann weitere hilfe brauchen kann man die immernoch holen.
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Ulrich 17th April 2012, 08:21

Die Anhängerschaft Wee Jas' wird dem ebenfalls auf den Grund gehen. Wir machen einen kleinen Gruppenausflug nach Vorderdenkel
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Zipfelschnupfen 17th April 2012, 06:48

Ein Fluch?
Darum müssen wir uns kümmern.
Ich bitte Glauko um Hilfe den Urprung des Fluches herauszufinden
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Thomas 17th April 2012, 06:05

Was erzählst du den Leuten?
Fiele Leute Fragen nach den "Zauberern in der runden Burg"; Wer sind die? Sind die Gefährlich? Wo kommen die her?
Andere Fragen nach dem Ritterorden; Haben die die Polizeigewalt? Darf unser Ritter auch mitmachen?
Andere fragen über ihre Zukunft; Wer beschützt das land? Werden unsere Kinder auch geschuhlt?

Holzdruff:
Hir waren die Menschen eher unbeachtet sollange sie ihre Quoten erfüllen. Die Leute hir wünschen sich das ihr zuheuse kein Kriegsgebiet wird da sie an Terrans endlegensten zipfel liegen und leicht zu erobern sind.

Aschweiler:
Sir Schultheiß der Ritter macht sich Sorgen um seine Kaierre und seine Famielie. Er ist kein Freier Ritter und hatte das Gut als Lehn besessen. Also kann er es nicht verkaufen um woanders als Ritter weiter zu leben. Er ist auf Bemleqs Wohlwollen angewiesen.

Vorderdenkel:
Die Landwirtschaft wurde hir vor fast 100 jahren aufgegeben. Ein Fluch über der Region hat die Acker uhnfruchtbar gemacht. Da auser Grass hir kaum etwas wächst leben die Menschen von etwas Fiehzucht und dem Fischfang.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty neue Dörfer

Beitrag  Felix 16th April 2012, 10:27

ich verstärke meine Besuche in den Dörfern, vor allem den neuen und rede wegen den Entführungen mit den leuten und versuche sie zu beruhigen, berede sonstige probleme usw
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

neue Dörfer Empty Re: neue Dörfer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten