SPIELÄÄÄÄN!!!
+4
Thomas
Zipfelschnupfen
Ulrich
Felix
8 verfasser
Keep Campaign :: Die Themen :: Gaming
Seite 19 von 43
Seite 19 von 43 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43
Re: SPIELÄÄÄÄN!!!
frühestens 13.10., dann ist gut das wir nicht während des Encounters aufgehört haben^^
ok, termin können wir ja dann machen wenns in die richtung geht
schaden fressen lassen ist immer ne ganz doofe idee, das geheimnis ist schaden verhindern, und da stehn martin und ich mit +16 und +19 AC gegen die viecher echt gut da und werden vermutlich keinen finden der das besser kann, außer du mit den +22
d.h. ne optimierung wäre eindeutig in schaden ^^
ich würde auch gerne nochmal runter schaun, aber ich vermute wir sollten da nicht groß weiter machen, die encounter waren echt hart und wenn ich das abenteuer bisher bedenke sind wir ne falsche abzweigung gegangen und sollten hier noch lange nicht sein, aber das ist metagaming ^^
wir haben ja noch nen lead mit dem kerl mit dem wagen in ieinem andern kaff/dorf/stadt/sonstwas
schaden fressen lassen ist immer ne ganz doofe idee, das geheimnis ist schaden verhindern, und da stehn martin und ich mit +16 und +19 AC gegen die viecher echt gut da und werden vermutlich keinen finden der das besser kann, außer du mit den +22
d.h. ne optimierung wäre eindeutig in schaden ^^
ich würde auch gerne nochmal runter schaun, aber ich vermute wir sollten da nicht groß weiter machen, die encounter waren echt hart und wenn ich das abenteuer bisher bedenke sind wir ne falsche abzweigung gegangen und sollten hier noch lange nicht sein, aber das ist metagaming ^^
wir haben ja noch nen lead mit dem kerl mit dem wagen in ieinem andern kaff/dorf/stadt/sonstwas
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
also das nächste Mal wäre wohl frühestens (wenn nicht besondere Umstände eintreten) in der Woche ab dem 13. Oktober
wenn wir wieder Oger klopfen wollen, sollten wir dann vielleicht noch jemanden mitnehmen, wo ordentlich Schaden fressen oder/und austeilen kann.
wenn wir wieder Oger klopfen wollen, sollten wir dann vielleicht noch jemanden mitnehmen, wo ordentlich Schaden fressen oder/und austeilen kann.
Ulrich- Anzahl der Beiträge : 887
Sausage Party... Ich glaub das lass ich lieber unkommentiert.
Bis heut abend dann.
Bis heut abend dann.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
woooo! sausage party at ulis ^^
so, der erste Versuch selbstgemachter Hähnchenbratwürste ist fast abgeschlossen, die Würstl werden grad gebrüht. aus der Masse, die noch übrig ist, werden jetz Fleischpflanzerl fürs Abendessen gemacht und morgen kann dann jeder n Würstchen probieren
Also die SMS-Idee war nicht nutzbringend (hab mein Handy ausgeschaltet, nachdem mir das drölfzig "hey sie sind jetzt in XY, folgender Tarif blah" geschickt hat).
Ich könnte prinzipiell an beiden Terminen, wäre aber eher für Dienstag, da ich mir bisher noch gar keine Gedanken bezüglich weiterspielen gemacht hab (Treasure etc.).
PS: schreibe gerade vom Bungalow-W-Lan. bin nicht sicher, ob ich mich nochmal vor ende des Urlaubs einloggen werd.
Ich könnte prinzipiell an beiden Terminen, wäre aber eher für Dienstag, da ich mir bisher noch gar keine Gedanken bezüglich weiterspielen gemacht hab (Treasure etc.).
PS: schreibe gerade vom Bungalow-W-Lan. bin nicht sicher, ob ich mich nochmal vor ende des Urlaubs einloggen werd.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
man sollte ihn anschreiben um zu wissen ob er kann oder da noch nen Plan hat.
Ich mach dass.
Ich mach dass.
dann würd ich prinzipiell sagen Mo oder Di.
sollen wir Martin seinen Urlaub genießen lassen oder will ihm jemand ne sms schreiben?
sollen wir Martin seinen Urlaub genießen lassen oder will ihm jemand ne sms schreiben?
sonntag weis ich nich, mo/di geht ab 1730 oder 1830
also, falls Martin nicht mehr als 2 Tage Erholung nach dem Urlaub braucht, könnten wir evtl. nächsten Dienstagabend (theoretisch sonst auch So oder Mo) ne Session einschieben...
ich hab eigentlich erst nach der Prüfung Anfang Oktober Zeit, außer ich brauch mal nen Ausgleichsabend, aber da müssten wohl alle spontan Zeit haben
wann hat wer zeit um weiter zu spielen?
Ich glaube es was ab Oktober ja. (Dieses Thema gehört eigentlich in den anderen Thread11)
hatte er nicht gesagt, dass er erst ab Oktober oder so mitspielt?
Seite 19 von 43 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 31 ... 43
Keep Campaign :: Die Themen :: Gaming
Seite 19 von 43
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|