Seldsames Gras
+3
Ulrich
Felix
Thomas
7 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Seldsames Gras
hat mana eig die Arkanen und die Divinen Zauber verstärkt?
oder nur die Arkanen?
oder nur die Arkanen?
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Seldsames Gras
In einem Land, welches sich der Magie öffnen will, solltet ihr über ein Verbot dieser Substanz intensiv nachdenken... Die Personen, für welche das Extrakt interessant wäre, sind euch alle Rechenschaft schuldig. Daher halte ich es für sinnvoller den Handel unter Strafe zu stellen, nicht aber die Produktion oder den Konsum.
Der einzige Kritikpunkt wäre, dass ihr verhindern solltet, dass der Rohstoff außer Landes geschafft wird, wo er von unbedachten Händen verarbeitet werden könnte... was natürlich als positiven Nebeneffekt den Tourismus ankurbeln würde.
Der einzige Kritikpunkt wäre, dass ihr verhindern solltet, dass der Rohstoff außer Landes geschafft wird, wo er von unbedachten Händen verarbeitet werden könnte... was natürlich als positiven Nebeneffekt den Tourismus ankurbeln würde.
Ulrich- Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Seldsames Gras
Ich sehe kein problem darin das destilat zu verbieten, die rohe wurzel soltest du weiterhin erlauben, kann unseren bergbau fördern.
Re: Seldsames Gras
Ich treffe mich mit blasti um das magische kraut zu besprechen
die nebenwirkungen sind durch den permanenten attributsschaden ja echt richtig mies
bin daher für ein verbot des aufgereinigten zeugs (ich nenn das zeug übrigens mana wenns keine einwände gibt)
die nebenwirkungen sind durch den permanenten attributsschaden ja echt richtig mies
bin daher für ein verbot des aufgereinigten zeugs (ich nenn das zeug übrigens mana wenns keine einwände gibt)
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Seldsames Gras
dann könnt ihr ja mal zusammen ne kaffeefahrt zum goblinoide foltern anch grimmelbüttel oder so machen
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Seldsames Gras
es gibt keine goblinoide mehr in gefangenschaft
und bemleq ist kein freund von folter
bei dem baum würde ich geren die detects nutzen (magic - evil -undead)
in dem goblinbau lass ich nach versteckten türen suchen und wie lange der verlassen ist (kann vermutlich muunokhoi am besten)
und bemleq ist kein freund von folter
bei dem baum würde ich geren die detects nutzen (magic - evil -undead)
in dem goblinbau lass ich nach versteckten türen suchen und wie lange der verlassen ist (kann vermutlich muunokhoi am besten)
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Seldsames Gras
Hat Bemleq noch ein Bugbear im Gefängnis? Wenn ja, könnten wir es foltern... vielleicht haben die Kreaturen etwas damit zu tun gehabt, oder wissen was darüber. Wen nein... naja, Goblinoide zu foltern macht spaß.
Re: Seldsames Gras
Der Baum wirkt alles in allem gesund. Sein Stamm weist auffallend viele Knoten auf und er scheind mindestens 700 bis 900 Jahre ald zu sein. Sein Wurtzelwerk wird überraschend schnell breit für erdigen Untergrund. Diese Wurtzeln würde mann eher auf felsigem Grund vermuten. Eine nach einer genauen untersuchung der Umgebung findet ihr einen Goblinuiden-Bau weder gros noch tief platz für 5 Buggbars, Er ist verlassen.
Re: Seldsames Gras
da die druiden nicht mit dem bäumchen reden wollen gehen wir ins zentrum des komischen bäh-gras-zeug und schauen uns mal die umgebung und vor allem den baum an!
ist der baum auch "verdorben" oder gehts dem gut?
gibts irgendwelche höhleneingänge da in der nähe?
weis die bevölkerung ob da seltsame dinge passieren?
weis die bevölkerung was über den blighter damals?
ich schau das gebiet mit detect magic und detect evil und detect undead an.
ist der baum auch "verdorben" oder gehts dem gut?
gibts irgendwelche höhleneingänge da in der nähe?
weis die bevölkerung ob da seltsame dinge passieren?
weis die bevölkerung was über den blighter damals?
ich schau das gebiet mit detect magic und detect evil und detect undead an.
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Seldsames Gras
Die druiden beteiligen sich nicht weiter an diesem Thema. Machen aber deutlich das sie sehr ungehalten reagiren werden wenn der Bleither freikommt.
Re: Seldsames Gras
Ich habe es schon gesagt, aber außer einer vor euch das Spell hat, brauchen wir die Druiden um "speak with plants" zu casten... (genau deswegen wollten wir die treffen)
Re: Seldsames Gras
ich hab von nigel ne scroll mit detect undead (lvl1) gelauft und will das in mein spellbook übertragen
ich hab +19 auf spellcraft, brauche 15+slvl um erfolgreich zu übertragen, ich lass also den wurf weg
ich hab +19 auf spellcraft, brauche 15+slvl um erfolgreich zu übertragen, ich lass also den wurf weg
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Seldsames Gras
was ist verrückter daran mit nem baum zu reden als mit nem vogel? *dusty anschau*
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Seldsames Gras
Sprich den Baum doch einfach an, ich rede nicht mit Bäumen, ich bin ja nicht verrückt.
Re: Seldsames Gras
genau, deswegen darfst du den auch nicht anzünden
leider kann von uns keiner speak with plants, deswegen warten wir erstmal ab ob der baum awakened ist oder wie der rumdümpelt
leider kann von uns keiner speak with plants, deswegen warten wir erstmal ab ob der baum awakened ist oder wie der rumdümpelt
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Seldsames Gras
Darf ich den Baum gleich anzünden?
Warte mir fällt grad ein, der Baum hat den Blighter geplättet, das heißt er sollte Awakened sein, und wen er das nicht ist sollte jemand speak with plants casten.
Warte mir fällt grad ein, der Baum hat den Blighter geplättet, das heißt er sollte Awakened sein, und wen er das nicht ist sollte jemand speak with plants casten.
Re: Seldsames Gras
ich suche nach der eiche in der mitte des seltsamen gras und schau mir den baum genauer an
ich nehm gotvoja mit und muunokhoi zur beratung und blaster und kujo als backup
wie sieht der baum aus? sieht man da was untotes (gotcha soll detect undead casten, wenn sie das nich kann jemanden mit detect undead mitnehmen)?
würde gerne mit nem knowledge religion, arkane, nature checken auf was zu achten ist ob der blighter noch aktiv ist
ich nehm gotvoja mit und muunokhoi zur beratung und blaster und kujo als backup
wie sieht der baum aus? sieht man da was untotes (gotcha soll detect undead casten, wenn sie das nich kann jemanden mit detect undead mitnehmen)?
würde gerne mit nem knowledge religion, arkane, nature checken auf was zu achten ist ob der blighter noch aktiv ist
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Seldsames Gras
Die Druiden sind uhngewöhnlich gesprächsbereit was dieses Thema angeht.
Sie Erzählen von einem Bleighter der vor 100 jahren in einem wald von einer Eiche besiegt wurde. Der Baum hat den Bleighter untersich begraben. Dann begann das Grass in der Gegend zu wachsen und der Boden blieb seither fruchtlos.
Sie warnen dafor etwas an dem Status Quo zu ändern, solte der Bleighter noch am "Leben" sein währe seine Vreisetzung eine gefahr für alle.
Sie Erzählen von einem Bleighter der vor 100 jahren in einem wald von einer Eiche besiegt wurde. Der Baum hat den Bleighter untersich begraben. Dann begann das Grass in der Gegend zu wachsen und der Boden blieb seither fruchtlos.
Sie warnen dafor etwas an dem Status Quo zu ändern, solte der Bleighter noch am "Leben" sein währe seine Vreisetzung eine gefahr für alle.
Re: Seldsames Gras
erstmal mit den druiden reden was sie über das gras wissen und wie dieses fremde gezücht das die heimische flora und fauna zerstört eingedämmt bzw ausgerottet werden kann. das mach ich mit muunokhoi alleine
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Seldsames Gras
Also die Götter haben genügend Gelegenheit uns ans Bein zu pinkeln, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an, was wir mit dem Grasding anstellen. Aber da das Ding schon seit ner sehr langen Zeit da rumwuchert und außer der Bodenvergiftung nichts gemacht hat, sollten wir die Dinge nicht überstürzen, da es vermutlich nicht ausgerechnet JETZT anfängt peasants zu fressen oder ähnliches, was rasches Handeln erfordern würde.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Seldsames Gras
Ich halte es für keine gute Idee das Gras wiederzuverwerten.
Gebt den Göttern keine Gelegenheit euch ans Bein zu pinkeln...
Gebt den Göttern keine Gelegenheit euch ans Bein zu pinkeln...
Mysterious Stranger- Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Forum
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|