Geheimdienst

Nach unten

Re: Geheimdienst

Beitrag  Thomas am 17th Juni 2012, 13:49

Glauko beschwert sich über die beschneidung seiner Privilegien und kehrt nach Clover Castle zurück.
avatar
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 866
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen http://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Geheimdienst

Beitrag  Felix am 16th Juni 2012, 18:51

Ich rufe Glauko zu mir, werde mit einigen Rittern da sein, Asrail, Kujo, Blasti und wer sonst eben bei mir ein und ausgeht

Dem Geheimdienst wird verboten meine Ritter auszuspionieren oder zu Verhören
Glauko darf jederzeit auf Augenhöhe mit ihnen Reden
Sollte er einen Verdacht haben das einer meiner Ritter etwas tut das gegen mich gerichtet sein könnte, muss er sich bei mir melden, dann entscheide ich ob ein Verhör oder Spionage nötig sind, bzw welche Mittel angemessen sind
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten