Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amus Saran und andere Kleinkriminelle

4 verfasser

Nach unten

Amus Saran und andere Kleinkriminelle Empty Re: Amus Saran und andere Kleinkriminelle

Beitrag  Thomas 28th April 2012, 14:09

Ihr trefft Aamus Seran Vor dem Berg.
"Was gibt es?"

"Die Gebeine?... Damit habe ich nichts mehr am hut. Ich habe sie einem Dritten Übergeben. Ich kenne Seine Identität nicht und so ist es mir auch recht."
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Amus Saran und andere Kleinkriminelle Empty Re: Amus Saran und andere Kleinkriminelle

Beitrag  Felix 28th April 2012, 10:26

in dem fall hol ich gotcha und kujo nicht, sondern besuch euch am berg und frag amus saran ob er nicht gewillt wäre die gebeine von leroy zurückzugeben, er soll sich wegen den kosten mit'm chef von grimmelbüttel in verbindung setzen

ich bitte dich in zukunft mir in soclhen fällen ein "heads up" zu geben
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Amus Saran und andere Kleinkriminelle Empty Re: Amus Saran und andere Kleinkriminelle

Beitrag  Zipfelschnupfen 28th April 2012, 10:15

Ich melde mich am Spielgel.
Lasst ihn, seine anwesenheit hat einen guten Grund, ich habe ihn angeheuert, um die Tür in meinem Berg zu öffnen, bitte nicht eingreifen.
Außerden finde ich sollten wir ihm Amnestie anbieten dafür dass er für dich Arbeitet, als fester angestellter Spion.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Amus Saran und andere Kleinkriminelle Empty Re: Amus Saran und andere Kleinkriminelle

Beitrag  Felix 28th April 2012, 10:00

ich versuch ihn abzufangen, lass mir dafür n feldreinen die bewegungsrichtung geben (aschweiler, kleinberg, talrieddel), meld mich per spiegel bei blasti und sammel unerwegs gotcha und samurai ein
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Amus Saran und andere Kleinkriminelle Empty Re: Amus Saran und andere Kleinkriminelle

Beitrag  Thomas 28th April 2012, 07:57

--Achtung!!--
Aamus Seran wurde im Land gesichtet!!
Aufentals Ort: Unbekannt
Auftag: Unbekannt
Intension: Unbekannt
Ort der Sichtung: Die Straße von Grünbüthel nach Flusbrecht
Bewegunsrichtung: Osten
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Amus Saran und andere Kleinkriminelle Empty Re: Amus Saran und andere Kleinkriminelle

Beitrag  Kujo 15th April 2012, 12:33

Wenn sich die Obrigkeit eine Vorgehensweise ausgedacht hat.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Amus Saran und andere Kleinkriminelle Empty Re: Amus Saran und andere Kleinkriminelle

Beitrag  Zipfelschnupfen 15th April 2012, 10:07

Wann verfolgen wir Amus Seran eingentlich?
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Amus Saran und andere Kleinkriminelle Empty Re: Amus Saran und andere Kleinkriminelle

Beitrag  Zipfelschnupfen 11th April 2012, 11:01

Diesmal halte ich das anzünden von Seran für nicht nötig, ich habe zwar meine differenzen mit ihm, doch kann er auch sehr nützlich sein. Z.B. wenn er den Sack an einen Auftraggeber geliefert hat können wir ihm den Auftrag geben den Sack, oder eher dass was darin war, für uns zu steheln. Es gibt doch nützliches an dem ehrelosen kleinen Bastard.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Amus Saran und andere Kleinkriminelle Empty Re: Amus Saran und andere Kleinkriminelle

Beitrag  Kujo 11th April 2012, 09:13

Edit: Mir dumm.
Was wissen wir denn genau über die ganze Angelegenheit?
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Amus Saran und andere Kleinkriminelle Empty offiziell

Beitrag  Felix 11th April 2012, 09:03

wir hatten schon offiziell mit ihm zu tun, es gibt ja auch ein offizielles kopfgeld

ich werde ein offizielles hilfsangebot verfassen und an Sir Sigmus schicken
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Amus Saran und andere Kleinkriminelle Empty Re: Amus Saran und andere Kleinkriminelle

Beitrag  Kujo 11th April 2012, 09:01

Gibt es Anhaltspunkte wie groß und wie schwer der Sack war? Gab es schon Nachricht, ob etwas oder jemand (sterbliche Überreste einer Person handhabe ich hier mal nicht als Gegenstand) entwendet wurde? Wir könnten ja auch offiziell ein Hilfsangebot an Grimmelbüttel machen, da wir ja schon häufiger mit Amus Seran zu tun hatten (oder hatten wir das offiziell überhaupt oder war das nur Blaster?).
Und Blaster hatte nur gesagt "der Sache annehmen", was zwar nicht direkt bedeutet, dass wir den Halbling anzünden sollten, aber auch nicht, dass wir es nicht tun sollten Wink
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Amus Saran und andere Kleinkriminelle Empty o mein gott....

Beitrag  Felix 11th April 2012, 07:18

blaster schlägt vor jemanden nicht anzuzünden.... es geschehen hier ja wunder Very Happy

das wir es weiter verfolgen und dann entsprechend handeln ist selbstverständlich, den sack zu erobern ist immer eine gute idee
aber wenn greifenwald untergeht (mit den beweisen die wir haben ja möglich) wird grimmelbüttel vermutlich ziemlich bald folgen oder auf einmal lieb werden, v'lleicht kannst du dich ja in die familie einheiraten ^^
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Amus Saran und andere Kleinkriminelle Empty Amus Saran und andere Kleinkriminelle

Beitrag  Zipfelschnupfen 11th April 2012, 06:13

Der Sache mit Amus Saran sollten wir uns annehmen.

Entweder ist in dem Sack etwas Belastendes, etwas Wertvolles oder etwas das Grimmbüttel nicht verlieren will und wir somit ihre Alianz langsam in unstere Richtung ziehen können um den Feind, Greifenwald, zu besiegen.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Amus Saran und andere Kleinkriminelle Empty Re: Amus Saran und andere Kleinkriminelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten