Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Leben für...

3 verfasser

Nach unten

Mein Leben für... Empty Re: Mein Leben für...

Beitrag  Kujo 29th April 2013, 17:07

Okidoki, werd das dann an meinen Kommilitonen weiterleiten. Werde mich vorher vermutlich mit ihm treffen, dass der auch hinfindet und nicht auf dem Spielplatz landet Razz Kann also noch nicht genau sagen, wann wir aufschlagen werden, aber werden gegen 1400 anpeilen.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Mein Leben für... Empty Re: Mein Leben für...

Beitrag  Zipfelschnupfen 29th April 2013, 11:15

hört sich gut an
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Mein Leben für... Empty Re: Mein Leben für...

Beitrag  Felix 29th April 2013, 10:59

ich würd vorschlagen wir planen vor dem spielen noch so 1-2 h für regelblah und chars durchgehn und sowas ein
würde nach dem mittagessen anfangen und dann bis spät abends spielen
also 14000-2200 oder so mal anpeilen
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Mein Leben für... Empty Re: Mein Leben für...

Beitrag  Zipfelschnupfen 29th April 2013, 09:58

yay, von wann bis wann wollt ihr dann spielen?
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Mein Leben für... Empty Re: Mein Leben für...

Beitrag  Kujo 29th April 2013, 07:09

der überraschungs-Char wird auch etwas mehr "Vernunft" einbringen. wenn dus also nicht übertreibst, sollte es wenig bis keine Probleme geben den Märtyrer unterzubringen.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Mein Leben für... Empty Re: Mein Leben für...

Beitrag  Felix 28th April 2013, 21:33

ich find das konzept lustig und interessant
ich würde auch versuchen zu helfen dich davon abzuhalten, auch wenn mir bisher nur einfällt: "mein leben für die kartoffelfarm?? ich hab noch nie ne blödere idee gehört und mein nachbar hat gesagt "hey, rauben wir die assassin's guild aus!"!!!"
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Mein Leben für... Empty Re: Mein Leben für...

Beitrag  Kujo 16th April 2013, 16:22

ist nicht ganz einfach umzusetzen, aber wenn wir uns da mal zusammensetzen, können wir da sicher was ausarbeiten.
Anfangen wollte ich eigentlich bald, also in ein zwei Wochen, allerdings hat sich herausgestellt, dass ich für die Übungsblätter einer Vorlesung vermutlich erstmal wieder Zeugs erarbeiten muss, das bereits als gegeben angesehen wird. (Ein hoch auf die Studienplanumschubser!) Der Start wird sich also vermutlich leider noch etwas verzögern Sad
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Mein Leben für... Empty Mein Leben für...

Beitrag  Zipfelschnupfen 16th April 2013, 10:18

falls es nicht sofort anfangen sollte, hätte ich auch ne Idee, aber um die spielbar zu machen brauche ich Partyunterstützung.

Es wär ein Märtyrer und zwar einer der keinen Grund hat für was zu sterben aber nach etwas sucht. Damit er sich nicht gleich beim Ersten Encounter oder so vor die Feinde stellt und sich die anderen dann wegrennen, müsste die Party halt dafür sorgen das er nicht bei jedem Scheiß sich ins Messer wirft. Ich fand das Konzept für nen Disc-World Charakter eigentlich ganz passend.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Mein Leben für... Empty Re: Mein Leben für...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten