Loot von Necromancer

Nach unten

Re: Loot von Necromancer

Beitrag  Zipfelschnupfen am 23rd April 2012, 11:40

Verdammt tut mir leid ich hab ganz vergessen Muunokhoi in die Rechnung aufzunehmen.
Ok nachgerechnet und es stimmt doch Muunokhois Anteil sind auch 2500 GP Bar. ich hab nur vergessen ihn unten zu erwähnen. Sorry
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Loot von Necromancer

Beitrag  Muunokhoi am 23rd April 2012, 11:28

Diese Rechnungen sind Muunokhois Meinung nach unnötig. Jeder sollte nehmen was er braucht solang es die Interesse der Gruppe trifft. Der Rest sollte dann verteilt werden.
avatar
Muunokhoi

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran, meistens

Benutzerprofil anzeigen http://florentjoeckle.redheberg.com/_projetGN/index.html

Nach oben Nach unten

Re: Loot von Necromancer

Beitrag  Felix am 23rd April 2012, 11:22

totally ok with me
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Loot von Necromancer

Beitrag  Zipfelschnupfen am 23rd April 2012, 11:18

da dass den rest meiner rechnung nicht über den haufen wirft hätte ich kein Problem damit.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Loot von Necromancer

Beitrag  Kujo am 23rd April 2012, 11:08

Da ich doch ab und zu aus dem Iron King heraus gezwungen werde, hätte ich schon Interesse an der Fullplate. Meine alte wäre dadurch dann natürlich nicht mehr nötig. Die alte hätte nen Verkaufswert von 1325 Goldmünzen ((Listenpreis 1500+MWK 150+ Magisch 1000)/2). Davon könnte ich dann natürlich die 250 Goldmünzen, welche ich bei meinem Anteil "überzogen" hätte, wieder ausgleichen. Sollte der Ritterorden Interesse an meiner alten Rüstung haben, werd ich sie ihm verkaufen und auch Ratenzahlung anbieten. Vielleicht wird die Rüstung dann ja einem der Jünglinge mal das Leben retten. Sollten natürlich mindestens ne Anzahlung von 250 Goldmünzen erübrigen können, damit ich dann meine "Schulden" bei der Party begleichen kann.
Wenn bei den Manuskripten irgendwelche neuen Informationen über das Geschehene rauskommen, würde ich den Freiherren von Grimmelbüttel darüber informieren. Aber das könnt ihr natürlich halten wie ihr wollt, ich fühle mich für den arcanen Kram nicht zuständig.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Loot von Necromancer

Beitrag  Zipfelschnupfen am 23rd April 2012, 10:17

da der Bargoldanteil sehr gering ist, ist eine gerechte Verteilung sehr schwierig. mein Vorschlag:

Fullplate, Focus, Sense und Schwert werden verhöckert, tut mir leid Kujo aber dein IK ist einfach besser.
Das ist ein Goldwert inklusive der 50 GP von: 8100 GP

Gotya bekommt das Breastplate: 4650 GP und schuldete der Party dadurch einen Gegenwert von 2150 GP von ihrem nächsten Lootanteil.
Ich nehme die Cloak und und 500 GP.
Marederas und Snagian zählen als eine Gruppe da sie Clover Castle vertreten.

Clover Castle, Bemleq und Kujo erhalten jeweils 2500 GP in Bar

Dadurch bleiben noch 100 GP übrig, welche ich für die Familie von Gregory empfehlen würde, oder für seine Tafel.

Alle mit dem Vorschlag einverstanden?
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Loot von Necromancer

Beitrag  Ulrich am 23rd April 2012, 10:05

Got'voya wird sich während der Trauerwoche nicht darum kümmern, aber so ziemlich die einzigen Sachen von Interesse für sie sind die Manuskripte und die Mithril Breastplate
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Loot von Necromancer

Beitrag  Felix am 23rd April 2012, 09:37

ich möchte bargeld, will infestieren (ja, das ist absichtlich so geschrieben)

blasti, ich würde gerne mit dir zusammen die ganzen manuskripte prestidigitation mäßig kopieren Smile (steht da irgendetwas überraschendes drin?)
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Loot von Necromancer

Beitrag  Zipfelschnupfen am 23rd April 2012, 05:54

Der Nacromancer hatte folgeneds dabei:
Dahinter steht der Verkauswert nicht der Kaufpreis.

+2 Greatsword 4150 GP
+2 Fullplate 2750 GP
+2 Mithril Breastplate 4650 GP
Cloak of Charisma +2 2000 GP
Mwk Sense (Nehm ich mal an) 150 GP
Onyx Focus 1000 GP
50 GP

Nun können wir uns über die Aufteilung streiten. Ich nehm schonmal die Cloak of Cha +2.
Jeden Stehen grob 2500 GP zu.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: Loot von Necromancer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten