Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tresure Talk

+2
Zipfelschnupfen
Thomas
6 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Thomas 5th Februar 2015, 10:18

ist genemigt
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Ulrich 4th Februar 2015, 20:06

ich nehme an, dass Gloves of Dex +4 und Cloak of Resistance +4 vorrätig sind. kann ich für besagte Gegenstände meine +2 Versionen zum vollen Preis eintauschen, damit ich nur jeweils 12k gp drauf zahlen muss?
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Zipfelschnupfen 3rd Februar 2015, 15:35

Das Circlet of Rappid Casting (Mic Seite 86)
Kostet 15'000 GP, gibts das auf Stock?
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Thomas 3rd Februar 2015, 14:03

DM stimmt zu
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Ulrich 31st Januar 2015, 21:23

Wenn der Spielleiter hier seine Zustimmung gibt, dass der Helm of Pro zu den normalen Kosten und Konditionen eines Ring of Pro aufgewertet werden kann, würde ich eben jenen Helm für mich beanspruchen.
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix 31st Januar 2015, 19:00

wenn ihr was kauft jedem anderen spieler den höheren betrag auszahlen, wenns keiner will kriegt jeder den niedrigeren preis
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Kujo 31st Januar 2015, 14:18

Die cloak of resistance +2 würd ich nehmen. Was heißt das nochmal in deiner notation?
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix 31st Januar 2015, 11:03

erlös aus material der letzten session:
60520 gp
12104 pro person

hab auch mal wieder 'n haufen scrolls, potions und wands verkauft
16685 gp
3337 pro person

noch übrig:
Amulet of natural armor +3 18k (Felix)
jeder von euch kriegt nochmal 3k
Ring of Protection +2 8k
1600/800
Helm of Protection +2 8k
1600/800
Cloak of Resistance +2 4k
800/400

wer will von den oberen was?

Notes:
Wand of Invisibility, 16 charges ist bei Uli
Die Bead of Karma ist verkauft (gibt +4 clvl (divine) für 10 min, kostet aber halt 20k)

Das portable hole ham wir auch noch (20k)

dann noch 3 arrows of slaying human, je 2282 gp wert
beim verkauf also 684,5 pro person

was können wir mit den torches of revealing machen und dem incense? den find ich nirgends
(10 cones of incense für die torch und wir ham noch 19 incense of dreaming)

edit:
wir ham auch noch ne scroll of dimension door
und ne scroll of etherealness (Cleric 9, 3825 gp)
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Fanamor 25th Januar 2015, 10:41

Ich bin auch dafür, das Contact Medallion zu behalten. Zur Not kauf ich es auch.
Fanamor
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 13.07.14

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Zipfelschnupfen 23rd Januar 2015, 13:34

Tom hat die cheets eingesteckt, und ich hab keine 2. Version auf dem PC
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix 22nd Januar 2015, 21:54

contact medallion von letztem mal: 1500 gp ??
könnte noch nützlich sein

loot:
59846.5 GP
pro person: 11969.3 GP

RoP +2 würd ich an mich nehmen für 8k,
jeder von euch 4 also nochmal 1600 gp extra, für mich -6,4k
+300 pro person vom contact medallion, aber wie gesagt, 3 mal am tag ne minute telepathie auf ne meile könnte echt nützlich sein, ich wäre also für behalten (und 300 pro person fällt glaub nicht ins gewicht)


XP: 4080

damit sind wir fast lvl 13, also für nächstes mal vorsorglich aufleveln!
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Kujo 21st Januar 2015, 14:56

Habe übrigends das Contact Medaillon im MIC gefunden (p. 90). 3/day eine 1 min telepatische verbindung mit einer bekannten person in 1 meile entfernung. Kostet 3k, also 1,5k im verkauf.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix 10th Januar 2015, 20:27

yay, hab den zettel gefunden!!!!

jeder kreigt nochmal 1338,6 gp

wir haben noch:
potion of cats grace
div scroll cure light, divine favor, locate object, heal, harm, spell resistance
contact medallion
iron key

und es gab für die x-wings, invisible stalker, ne hand voll orks, troglodytes und fiendish lions und zu guter letzt hedrak und zwei succis 3660 xp
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix 2nd Januar 2015, 15:26

new Stuff!!!

Loot:
72642 GP
Pro Person:
14528 GP

Boots of Speed (12k buy)
1200/2400 GP
Tome of Understanding +1 (wis, 27,5k buy)
2750/5500 GP
Ring of Counterspelling (Fireball, 4k buy, grad bei Martin)
400/800 GP

wer will was davon? wird gehandelt wie die letzten male, wenn's keiner will kriegt jeder den vordereren betrag, wenn's einer will den hinteren preis an die anderen personen auszahlen

450 gp Octopus spanking Frostfang

2 Candles of Truth, 6 Idemos Poison, 3 Dark Reaver Powder,
Arcane Scrolls of: Disintegrate, Eye Bite, Cloudkill, Dominate Person, Hold Person, Teleport, Summon Monster V, Ice Storm, Polymorph, Spell Turning, Nondetection,
Div Scroll: Summon Monster V, Invisibility Purge
Potion: Fly, Endurance, Heroism, Protection from Acid, Protection from Fire,
Wand of: Lvl 3 Spells (20 Charges)

1 Purple Robe

XP:
10488, Ben +270

Wer zur schwarzen Spirale vordringen will muss sich selbst kennen!
Wer er ist, was er mitbringt, wo er ist, warum er hergekommen ist, wann ER befreit werden soll, wer ER ist.

Hedraks Journal with extra Note: Dread Tharizdun, Power of the Elder Elemental Eye and Master of All Destructive Force, I am the Champion of Elemental Evil and I am ready to carry out your wishes

The Black Tears of Tharizdun, be annointed and walk unhindered
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Ulrich 11th Dezember 2014, 20:56

wenn ich korrekt zusammen gerechnet hab, müssten wir jetzt seit dem letzten Einkauf grob 28k Gold eingesammelt haben (plus Bonus für das Set an Schwertern), oder?

Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix 11th Dezember 2014, 17:49

Treasure:

Gold:
3061
Art:
4650
Gems:
5170
Stuff:
16907

Total: 29788
per Person: 5957,6

Party: 800 Diamond

Scrolls, Potions and Staffs included

Other:
Sword of Water, Sword of Earth
Metal Key
Half-Ork Cookbook
Worship of the Elder Elemental Eye
History of the Elemental Evil Eye
Evil Cults
Amulett of Inescapable Location --> WeeJas
Ring of Featherfalling (2200 gp)
Giant Wasp Poison 2x

Das Amulett of Inescapable Location würde ich an nen WeeJas Cleric zur Aufbewahrung/Vernichtung geben und ich würde gerne von meinen Leuten per Sending eine Scroll of whatever-we-need-to-make-me-a-ghoul bestellen, meine Position sollte die Lieferung eigentlich problemlos möglich machen, wenn Tom nen Aufpreis will bitte melden.
Den Ring of Feather Falling würde ich glaube nehmen, das macht dann für alle anderen nochmal 440 GP und für mich -1760 GP
Die beiden Schwerter geben noch 20k + Bonus für das ganze Set, also nochmal mehr als 4k pro person


XP: 2280 xp (Ben: 2708 xp)
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Zipfelschnupfen 11th Dezember 2014, 14:01

das wären ja nach anschaffung bis zu einem Monat pause
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Kujo 11th Dezember 2014, 09:05

Machen wir eigentlich nochmal eine Pause bevor wir den inneren Teil des Komplexes stürmen? Wenn ja wärs richtig super, wenn wir den Treasure von letzten mal noch zusammenrechnen könnten, damit wir unsere Einkäufe schon planen können.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix 2nd Dezember 2014, 16:22

5785 pro person (spellbooks ham unten gefehlt)
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Zipfelschnupfen 2nd Dezember 2014, 16:02

Die spellbooks müssen nicht halbiert werdender Rest schon.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Felix 2nd Dezember 2014, 10:19

ich will einen raise dead für die party behalten, für alle fälle

wären dann 52450 gp (10490 pro person). Müssen die noch halbiert werden?
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Zipfelschnupfen 1st Dezember 2014, 21:50

Wir sollten alle scrolls und Potions verkaufen
Die Potions of Waterbreathing hab ich rausgerechnet.

Scrolls: Total: 20100GP

Bless (d) 2x = 50GP
Cure Light Wounds (d) 5x = 150GP
Cure Moderate Wounds (d) 2x = 300GP
Deathward (d) = 300GP
Divine Favor (d) = 25GP
Heal (d) = 1650GP
Hold Person (d) = 150GP
Invisibility Purge (d) = 375GP
Neutralize Poison (d) = 375GP
Protection from Energy (d) = 375GP
Raise Dead (d) 2x = 12250GP
Remove Disease (d) = 375GP
Remove Paralysis (d) = 150GP
Summon Monster II (d) = 150GP

Alter self x2 (a) = 300GP
Detect Thoughts (a) = 375GP
Fly (a) = 375GP
Glitterdust (a) = 150GP
Identify (a) 2x = 250GP
Invisibility (a) 2x = 300GP
Invisibility, greater (a) = 700GP
Knock (a) x2= 300GP
Lighningbolt (a) = 375GP
See Invisibility (a) = 150GP
Summon Swarm (a) = 150GP

Potions: Total: 20050GP

Aid = 300GP
Blur 2x = 600GP
Bears Endurance x4 = 1200GP
Bulls Strength 8x = 2400GP
Cats Grace 8x = 2400GP
Cure Light Wounds 9x  = 450GP
Cure Moderate Wounds 21x  = 6300GP
Cure Serious Wounds 2x = 1500GP
Darkvision 2x = 600GP
Eagle's Splendor = 300GP
Endure Elements = 50GP
Fly = 750GP
Fox's Cunning = 300GP
Gaseous Form = 750GP
Jump = 50GP
Levitate 3x = 900GP
Resist Energy 2x = 600GP
Restoration (lesser) = 300GP
Spider Climb = 300GP
Water Breathing x4

Wands: Total: 18450GP

Arcane Lock (11c) = 2475GP
Divine Favor (20c) = 300GP
Doom (1c) = 15GP
Fireball (cl6, 14c) = 3780GP
Inflict Moderate (20c) = 1800GP
Levitate (25c) = 2250GP
Mage Armor (49c) = 675GP
Magic Missile (cl1, 14c) = 210GP
Magic Missiles (cl5, 25c) = 1875GP
Slow (8c) = 1800GP
Summon Monster IV (6c) = 2520GP
eternal wand of Repair Light Damage 2/day = 750GP


Other:

oil of slipperiness, sneaking
2 giant wasp poison (inj, dc18, 1d6dex/1d6dex)
fire immune bag
Antidote
Eredik's Buch: Summoning Circle
3x mushroom elixier
3x puffball wafer
3x grey moss brew
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Zipfelschnupfen 1st Dezember 2014, 20:18

Spellbooks verkaufen sich für 50gp/page

Also haben wir:

2700GP insgesammt als endgültigen Wert.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty LOOT TIME!

Beitrag  Felix 29th November 2014, 21:50

Gold:   4716.8
Art:     6230
Stuff:   14615

Gesamt:      25561.8
Pro Person:   5112.36

Party: 800 GP Diamant
Angry Octopus Standarte (600 GP)
Netze, mehr Netze, Seil und eine Auswahl an Werkzeugen


Offen:
Spellbook von Blubberblubb (30 slvl)
Spellbook vom Bugbear Wizard (24 slvl)
Amber Amulett of Vermin, Giant Steak Beetle (1200 GP)


Wands:
Summon Monster IV (6 Ch), Slow (8 Ch), Levitate (25 Ch), Mage Armor (49 Ch),
Magic Missiles (clvl 5, 25 Ch), Inflict Moderate (20 Ch)

Scroll Arc:
Summon Swarm, Detect Thoughts, Fly, Knock,
Scroll Div:
Neutralize Poison

Potion:
Jump, Fly,Water Breathing x4 (1 pro person),
Cure Light, Cure Moderate 6x, Cats Grace 6x, Bulls Strength 6x

[u]XP: + 3415 (für Ben + 3525)[/u]
Ich bin jetzt bei 56'611.55 XP

Ich schau morgen das ich alle Fehler aus meinem Sheet rausmach und schick das dann an Ben das er die Potions/Scrolls weiter/neu verteilen/-kaufen kann
und ich schick das dann auch Martin
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Kujo 27th November 2014, 21:19

DATENSCHUTZ!!!!

Ne spaß, wenn Du aus meinen Aufschrieben schlau wirst, darfste gern reingucken.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Tresure Talk Empty Re: Tresure Talk

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten