IT'S MAGIC
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Zipfelschnupfen
Felix
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Re: IT'S MAGIC
ok,
was ist mit tumble und sowas im fight?
was ist mit tumble und sowas im fight?
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
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Re: IT'S MAGIC
hab nochmal ne frage zu den stamina kosten
wie sieht es mit skills aus?
gerade climb, swim, move silently
climb und swim ist ja relativ anstrengend, aber schleichen an sich nicht übermäßig
wie sieht es mit skills aus?
gerade climb, swim, move silently
climb und swim ist ja relativ anstrengend, aber schleichen an sich nicht übermäßig
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
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Re: IT'S MAGIC
Abilities with Charges per Day:
Special abilities, spell like, extraordinary or supernatural, with a limited number of uses per day also recharge following this table.
Uses per day - Rounds to recharge
1-10
2-8
3-6
4-4
5 and higher -2
Abilities usable at will can still be used without recharging.
Special abilities, spell like, extraordinary or supernatural, with a limited number of uses per day also recharge following this table.
Uses per day - Rounds to recharge
1-10
2-8
3-6
4-4
5 and higher -2
Abilities usable at will can still be used without recharging.
Re: IT'S MAGIC
ja touch of fatigue ist jetzt schlimmer ich erweitere auch bald die Tabelle mit den Stamina kosten, ich glaube spell likes und supernaturals mach ich eine fixe zahl, und die stamina kosten fürs casten reduziere ich auch etwas.
Re: IT'S MAGIC
passt hier denke ich ganz gut dazu:
Spell like abilities und anderes Zeugs was standardmäßig tägliche Beschränkungen hatte: Kannst du die CDs nochmal irgendwo als Liste zusammenfassen? Am besten wärs irgendwo auf deiner Regeln-Homepage. Außerdem stellt sich natürlich auch die Frage nach Stamina-Kosten. Bei Spell-Like abilities, die nen bestimmten Spell kopieren wären die gleichen Kosten ja logisch, aber wie sieht es bei Sachen aus, die keinen Spell-Äquivalent haben? Smite zum Beispiel oder manche Breath oder Gaze Effekte.
oh und außerdem hab ich noch bedenken, dass der grad-0-Nekromantie spell "Touch of fatigue" im derzeitigen stamina-System weitaus heftiger ist, als es ein grad-0-spell sein sollte.
Spell like abilities und anderes Zeugs was standardmäßig tägliche Beschränkungen hatte: Kannst du die CDs nochmal irgendwo als Liste zusammenfassen? Am besten wärs irgendwo auf deiner Regeln-Homepage. Außerdem stellt sich natürlich auch die Frage nach Stamina-Kosten. Bei Spell-Like abilities, die nen bestimmten Spell kopieren wären die gleichen Kosten ja logisch, aber wie sieht es bei Sachen aus, die keinen Spell-Äquivalent haben? Smite zum Beispiel oder manche Breath oder Gaze Effekte.
oh und außerdem hab ich noch bedenken, dass der grad-0-Nekromantie spell "Touch of fatigue" im derzeitigen stamina-System weitaus heftiger ist, als es ein grad-0-spell sein sollte.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
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Ort : Terran
Re: IT'S MAGIC
ja, klar, über den tag verteilt isss so schon besser, man muss nur im encounter echt aufpassen das man nicht plötzlich kaum mehr heilen kann ^^
aber das ist vermutlich nur übung bis man es etwa einschätzen kann wann welche sprüche sinnvoll sind und wann man welchen lieber doch noch aufheben sollte
aber das ist vermutlich nur übung bis man es etwa einschätzen kann wann welche sprüche sinnvoll sind und wann man welchen lieber doch noch aufheben sollte
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
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Re: IT'S MAGIC
aaaaah
das könnte für heiler ziemlich übel werden.... mal schaun ^^
das könnte für heiler ziemlich übel werden.... mal schaun ^^
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
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Re: IT'S MAGIC
Tschuldige fasch ausgedrückt, das ganze level ist für den CD gesperrt, nachdem du einen LV 5 spell gecastet hast musst du den CD abwarten bevor du wieder einen level 5 spell casten cannst, also musst du mit deinen Spruchlevel rotieren.
Spell Slots gibt es nur noch für prepare caster, die müssen sich aus ihrem buch für den Tag ihre spells known liste zusammenbauen. Wie normales perparen nur das der Spruch nicht aufgebraucht wird.
Spell Slots gibt es nur noch für prepare caster, die müssen sich aus ihrem buch für den Tag ihre spells known liste zusammenbauen. Wie normales perparen nur das der Spruch nicht aufgebraucht wird.
Re: IT'S MAGIC
ist 1 spell slot dann alle lvl 5 spüche oder ist cure und divine power (jetzt mal rein theoretisch) je ein slot?
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
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Re: IT'S MAGIC
Also, die Spells known progression ist so ähnlich wie die vom Sorcerer, darum ist die so wie sie ist. Dazu krieden druiden die Natural Ally Sprüche gratis als known.
Der Cooldown ist für Den Level 5 spell slot nicht für den einzelnen Spruch.
Der Cooldown ist für Den Level 5 spell slot nicht für den einzelnen Spruch.
Re: IT'S MAGIC
hab doch noch ne frage
die domain powers bleiben?
hab mir überlegt nen cleric von Marla zu spielen, mit luck und travel domain, den aber ohne turn zu bauen und dafür mehr skills, damit ich bisschen rogue-stuff machen kann, dann vermutlich auch keine heavy armor proficiency (cn oder cg, jeweils als spontaneous healer)
die domain powers bleiben?
hab mir überlegt nen cleric von Marla zu spielen, mit luck und travel domain, den aber ohne turn zu bauen und dafür mehr skills, damit ich bisschen rogue-stuff machen kann, dann vermutlich auch keine heavy armor proficiency (cn oder cg, jeweils als spontaneous healer)
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
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IT'S MAGIC
hab ne frage zu den castern
in den classes hast du nur clerics und druiden aufgeführt
druiden mit den spells known, können die jeden spell known als einen slot behandeln?
wieso haben die so viele lvl 0 sprüche aber so wenig höhere?
das find ich komisch
und wenn man 2 slots von lvl 5 zaubern hat, haben dann beide slots irhen eigenen cooldown? dürfte vor allem für healing wichtig werden, wenn man da die hohen zauber nich rauspulvern kann weil man sonst nich heilen könnte wär das doof...
ich glaub jetzt hab ich alle sachen gefunden die mich irritieren ^^
hoffe du haust meinen char nich sofort weg weil ich dich nerv
in den classes hast du nur clerics und druiden aufgeführt
druiden mit den spells known, können die jeden spell known als einen slot behandeln?
wieso haben die so viele lvl 0 sprüche aber so wenig höhere?
das find ich komisch
und wenn man 2 slots von lvl 5 zaubern hat, haben dann beide slots irhen eigenen cooldown? dürfte vor allem für healing wichtig werden, wenn man da die hohen zauber nich rauspulvern kann weil man sonst nich heilen könnte wär das doof...
ich glaub jetzt hab ich alle sachen gefunden die mich irritieren ^^
hoffe du haust meinen char nich sofort weg weil ich dich nerv
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
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