Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Felix Charackter

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Felix Charackter - Seite 3 Empty Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix 2nd August 2012, 06:51

jo, werd trickery und travel nehmen, damit dürft ich recht gut aufgestellt sein um scheiße zu bauen ^^

ich hab mal durchgerechnet und brauch (bzw will^^) 8 skills... oder 9... mal schaun... zu viele skills Very Happy
ich würde gerne, heavy und medium armor aufgeben und wenns geht die schweren schilde, das wären +3 skills
dann bin ich aber immernoch bei nur 5
krieg ich für turn nochmal 3 skills oder nur 2 und muss dann noch 12 int nehmen?
und ich weis das der ziemlich ausgeschlachtet wird, hoffe das ist ok, aber ich glaube ich komm mit dem was ich bau nem "wirklichen" cleric von marla näher wie standardclerics ^^

von der ausrüstung dacht ich an scimitar und light shield und optimalerweise chain shirt/leather armor
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Felix Charackter - Seite 3 Empty Re: Felix Charackter

Beitrag  Zipfelschnupfen 2nd August 2012, 06:30

Waffen Gruppen. Die sind genauso eintauschbar wie Armor proficiencies, bis zu minimum eine gruppe, standardwaffen kriegt man nicht weg wenn man mehr als eine gruppe am anfang hat.
Cleriker können automatisch mit der bevorzugten Waffe(n) ihrer Gottheit umgehen, und die War domain gibt anstatt die Proficienca und Waffen Focus, die Gesammte liste als Bonusfeats sobalt man sie als fighter nehmen könnte, also Waffen Focus auf level 1; Spezialisation auf level 4; Greater Weapon Focus auf level 8 und Greater Spezialisation auf level 12.
Marla hat aber nichts mit War zu tun, wollts nur erwähnt haben.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Felix Charackter - Seite 3 Empty Re: Felix Charackter

Beitrag  Felix 2nd August 2012, 06:17

argh....
multi ability ist doof.... Very Happy
mal schaun was ich da hinkrieg ^^

wie siehts bei dir mit weapon proficiency aus?
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Felix Charackter - Seite 3 Empty Felix Charackter

Beitrag  Zipfelschnupfen 2nd August 2012, 05:44

Cleric of Marla.
Domains darfst du wählen wie sie zu dem Gott passen ich schreib da keine listen, klar das Tod nicht wählbar wäre.
Wenn du deine Heavy armor Prof aufgbibst krigst du 1 Skill/level mehr, was möchtest du für Turn haben? Wenn du Medium Armor aufgibst kannst du nochmal 1/leven an Skill Points mehr haben.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Felix Charackter - Seite 3 Empty Re: Felix Charackter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten