Keep Campaign
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine überraschende Einladung

5 verfasser

Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Thomas 28th Juni 2012, 11:49

Glauko und die anderen dind in der Burg und gegenwertig nicht zu sprechen. Sie warten
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Thomas 28th Juni 2012, 11:47

Bemleq und Gotvoja finden heraus dass, das Metallfiech ein selbsgebautes Konstrukt war (kann jeder Zauberer mit den endsprechenden feats kann dass; nichts besonderes; fielleicht sogar ein Golem aber das ist nicht Notwendigerweise der Fall)
Es war wohl mit Amelies Haut überzogen damit alle Divinations es als Amelie identifizieren.
Die gute Nachricht ist das Amelie dazu am leben gehalten werden muss damit es im Bedarfsfall Nachschub an Haut gibt.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Thomas 27th Juni 2012, 22:21

'Gotya' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'D20' : 16, 13
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Ulrich 27th Juni 2012, 22:21

Got'voya versucht von Glauko oder den Mädls zu erfahren, was genau los war bzw. was sie über das Ding wissen.
Aust und Eugen werden von ihr beauftragt, über das Ding in Erfahrung zu bringen was möglich ist (Bardic Knowledge +18, Lore +15)
Sobald Bemleq sich etwas abreagiert hat kümmert sie sich etwas um ihn, bringt ihm noch n Stück vom Schwein.

Bardic Knowledge: 34
Lore: 28


Zuletzt von Gotya am 27th Juni 2012, 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Thomas 27th Juni 2012, 21:34

'Lord Bemleq' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

#1 'D20' : 12

--------------------------------

#2 'D20' : 12
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Felix 27th Juni 2012, 21:34

bemleq verschwindet sofort danach
er zerlegt sein labor
und dann geht er in die bib und schaut was das metallvieh ist/war was der meister ist und so und was mit amelie ist

knowledge checks:
arcana +30 also 42
planes +28 also 40
was anderes noch nützlich?
ich kann ja alles ^^


Zuletzt von Lord Bemleq am 27th Juni 2012, 21:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Thomas 27th Juni 2012, 20:44

Glauko: Ihr seit nicht sehr geschickt in der Wahl eurer Freunde, zumal ihr die vor den Kopf stost dich euch wohlgesonnen sind. Maderas Plan Drei.
Maderas zieht eine Schriftrolle und Spricht einen Zauber. Es ist etwas eigenes. Eine Baiere baut sich auf sie schließt die Soldaten die sechs Zauberer, Bemleq und Amelie ein. Kujo ist ausgesperrt!
Glauko: Ich wollte eigentlich subtilere vorgehen. Aber gut Wachen haltet sie fest.
Zwei von Glaukos Männern halten Amelie an den Armen fest. Sie wehrt sich und schreit wie am spies
Glauko: kalter Stahl offenbart was Magie nicht zeigen will.
Er zieht ein Messer und geht auf Amelie zu
(Glaukos Männer halten Bemleq fest fals nötig. Die Baiere hält Zauber auf)
Glauko schneidet Amelies Hinterkopf auf und zieht ihr die Haut vom Gesicht. Darunter ist ein metallener Schädel
Die Kreatur (mit metalischer Stimme): Das ist nicht das Ende. Die Stille wird anbrechen. Dem Meister kommt.
Sie beist die Zähne zusammen und ein Strudel entsteht. (zwei extra dimensionale spaces ineinander gepresst) der Strudel zerfetzt das Ding und die Wachen und Glauko weichen zurück.
Glauko: Gute Nacht Milord.
Glaukos Leute gehen
Glauko: Wenn ihr meinen Rat noch wünscht ihr wist wo ihr mich finden könnt.
Glauko geht.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Zipfelschnupfen 27th Juni 2012, 20:29

Bemleq sagt Dusty darf da sein.
Dusty setzt sich auf einen Leuchter und blickt aufmerksam alle an.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Felix 27th Juni 2012, 18:53

bemleq starrt zurück und spricht sehr um kontrolle bemüht aber es schwingt viel wut in seinen worten mit

"ihr wagt es auf einem fest das gegeben wird um meinen schmerz zu lindern mit soldaten anzumarschieren?
und davon zu reden das IHR jemanden TOT sehen wollt?
in MEINEN hallen entscheide nur ICH über leben und tot
ihr redet schon seit wochen davon das es einen verräter geben soll

tragt eure beweise vor
dann werde ICH richten nicht ihr"
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Thomas 27th Juni 2012, 18:47

'Gotya' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'D20' : 1, 20

Bemleqs Antwort macht Glauko wütend und Endteuscht.


Zuletzt von Dungeon Master am 27th Juni 2012, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Ulrich 27th Juni 2012, 18:47

Spot in die Runde (+1) und Sense Motive auf Glauko (+5)

=> Spot 2 und Sense Motive 25


Zuletzt von Gotya am 27th Juni 2012, 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Thomas 27th Juni 2012, 14:53

Glauko: Es befindet sich ein Verräter unter uns und ich plane ihn zu entlarven.
*verheisungsfollindierundeblick*
Ich weis nicht ob oder wie fiele Verbündete er hier hat, deswegen habe ich diese Männer mitgebracht sie alle sind handverlesen und über jeden Zweifel erhaben und stellen sicher das niemand entkommt den ich tot oder gefangen sehen möchte.
*Bemleqindieaugenblick*
Wenn ihr mich nicht mehr wollt, reicht ein Wort von euch und ich ziehe mich in meine Burg zurück und werde euch nicht mehr behelligen.

DM Note: das ist eine hop oder top Situation: kein diplomatische Nichtssagen, Zeitschinden oder Ablenken sonst geht er.
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Ulrich 27th Juni 2012, 13:10

*shield of faith*
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Felix 27th Juni 2012, 11:47

Bemleqs gute laune verpufft schlagartig und er fragt eisig (mit ner handbewegung auf die wachen):

was soll diese Unverschämtheit? erklärt euch!
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Kujo 26th Juni 2012, 16:40

ich werde mit anwesend sein und mich immer in Bemleqs Nähe aufhalten. Ich möchte ihm das Gefühl vermitteln, sicher zu sein. Auf Glaukos Ankündigung hin mache ich mich kampfbereit und blicke abwartend von Bemleq zu Glauko hin und her.
Kujo
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Thomas 26th Juni 2012, 13:02

Familiar ohne Meister sind auf dieser Party nicht gestadtet
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Zipfelschnupfen 26th Juni 2012, 13:00

Dusty flattert an einen erhobenen Ort um alles genau beobachten zu können.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Thomas 26th Juni 2012, 11:56

Glauko spricht mit Asriel; Die Tühre öfnet sich und Maderas betritt zusammen mit dem Hauptmann der Wache von Clover Castel die Räumlichkeiten; Ihnen folgen 10 Mann der Wache. Maderas nickt Glauko bejahend zu; Hatessa, Hennyt, Elaja(+1) und Snagian nehmen plätze rechts und Lings von Maderas ein;
Glauko zu Bemleq: "Verzeit Milord; Erlaubt mir euch das leben zu retten."
*blickt B verheisungsfoll an*
Thomas
Thomas
Admin

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 10.04.12

https://keepcampaign.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Zipfelschnupfen 25th Juni 2012, 17:40

Ich verstehe Euer begehr mich dabeihaben zu wollen wer würde das nicht aber ein besuch von 1-2 Stunden würde heßen unser Project für 3-4 Stunden alleine zu lassen und das würde es meiner Schätzung nach nicht verkraften. Wir arbeiten mit sehr instabielen Früchten einer überaus seltenen Pflanze welche in diesem Stadium der Reife eine absolut konstante temperatur haben müssen, da sie sonst ihre magischen Eigenschaften verlieren. Ich schicke Dusty rüber um mich zu vertreten.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Ulrich 25th Juni 2012, 17:30

Got'voya erklärt, dass sie das natürlich versteht, meint aber, dass ihr doch sicher für 1-2 Stunden rüber kommen könnt nach Mikasa, damit man wenigstens zusammen anstossen und speisen kann.
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Zipfelschnupfen 25th Juni 2012, 17:25

Wir sind momentan in einer kritischen phase, wer weis waspassiert wenn wir jetzt unterbrechen, das könnte uns wochen zurückwerfen. Es tut mir wirklich leid, ich könnte Dusty vorbeischicken.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Ulrich 25th Juni 2012, 17:21

Wenn die Entschuldigung eintrifft kriegst du nen Anruf auf deinen Spiegel. Got'voya bittet dich nochmals persönlich zum Fest zu kommen und doch Jegada mitzubringen. Wenn ihr vor so einem großen Durchbruch steht, ist das doch ein Grund zum feiern und ein kleines Feuerwerk würde die Stimmung bestimmt heben.
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Zipfelschnupfen 25th Juni 2012, 16:57

Ich lass mich entschuldigen, ich stehe mit Jegada kurz vor einem Durchbruch was unsere Reise auf die Plane of Fire angeht.
Zipfelschnupfen
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Felix 25th Juni 2012, 16:50

bemleq geht mit got'voya mit und lässt sich dann auch ordentlich überraschen
er redet mit allen, isst und trinkt und lässt sich etwas aufheitern
jedem wird ein offenes ohr geschenkt und über alles diskutiert was an gesprächsstoff da ist
Felix
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Eine überraschende Einladung

Beitrag  Ulrich 25th Juni 2012, 09:06

Alle (außer Bemleq) erhalten folgende Einladung durch einen Boten aus Glaukos Personal:

Liebe Freunde und Waffenbrüder,
um Lord Bemleq über den Verlust Seiner Familie, welche diese Welt verlassen hat, hinwegzutrösten und Ihm zu zeigen, dass Er in dieser schweren Zeit nicht alleine steht, erbitte ich Eure Anwesenheit bei einer kleinen Überraschungsfeier für Ihn. Kommt zu diesem Zwecke etwa zwei Stunden nach Einbruch der Nacht nach Mikasa.
Ich werde für diesen Abend ein Schwein stiften, um unser leibliches Wohl zu mehren.
Hochachtungsvoll,
G
Ulrich
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12

Nach oben Nach unten

Eine überraschende Einladung Empty Re: Eine überraschende Einladung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten