ToEE Campaign II

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Fanamor am 21st Oktober 2014, 17:57

Dachte Attributzeugs kostet Wert²; also die Gloves of Dex kosten 16k. Und Dachte das gilt auch für Clock of Resistance.

Ich würde dir zunächst zu den Gloves raten, da die deine AC, ATT (bei ranged), REF und ein paar Skills erhöhen
avatar
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Ulrich am 21st Oktober 2014, 10:49

hab mal überlegt, wie ich mein Gold (momentan etwas mehr als 10k) als nächstes investieren soll und würd gern eure Meinung dazu wissen:

Crossbow aufwerten mit Keen oder/und Quick Loading, +6k (+16k, wenn beides)
Belt of Battle (M73), 12k
Gloves of Dex +4, +12k
Cloak of Resistance +2/+3/+4, +3k/+8k/+15k
Deathstrike Bracers (M93), 5k
Heartseeking Amulet (M110), 3k
5 Chronocharms (M85f), 2,5k
Vest of Escape (D268), 5,2k
Healing Belt (M110), 750
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Zipfelschnupfen am 16th Oktober 2014, 21:29

Ich kann kann ein fass mit etwa 600 KG Sang schrumpfen und mitnehmen.
Das sind knapp 400 Liter :3
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Ulrich am 16th Oktober 2014, 21:17

kannst ja nen Eimer Sand mitnehmen
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Fanamor am 16th Oktober 2014, 20:52

Thx für die Infos. Werde sie berücksichtigen. Hatte die Vorstellung Lawful = seht guter, ehrenhafter, gesetzestreuer Bürger.
Werde das zündeln beibehalten, aber besser aufpassen. Nur bitte ich euch als Spieler etwas löschwasser bereitzuhalten, falls ich mal was übersehen habe, oder im Hitze des Gefechts net aufgepasst habe.
Ich kann schlecht meinem Charakter löschen lassen; das ist so wie wenn man nen Sprayer zwingt sein Graffiti zu entfernen.
avatar
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Zipfelschnupfen am 15th Oktober 2014, 20:00

wir geraten off topic^^
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Felix am 15th Oktober 2014, 19:55

dafür landest du aber auch auf der abschussliste Very Happy
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Zipfelschnupfen am 15th Oktober 2014, 19:53

dann muss ich nur Weejas vorher töten...
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Kujo am 15th Oktober 2014, 19:52

Außerdem ist das der wahrscheinlichste von allen aus der Gruppe, um auf der Abschussliste von Wee Jas zu landen (von Thanaos selbst mal abgesehen) Very Happy
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Felix am 15th Oktober 2014, 19:20

ich hab mir nur den namen von deinem char gemerkt ^^
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Zipfelschnupfen am 15th Oktober 2014, 19:06

Warum werde immer ich in dem Befehl zu töten Beispiel angegeben?
Ja, lawful heist nicht unbedingt "ehrenhaft". Es heist sich an gegebenes zu halten und konservative Ideen experimentellen vorzuziehen.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Felix am 15th Oktober 2014, 18:36

ich hab absolut nix dagegen anhänger von nem bösen kult anzuzünden. bedrohen ist für mich auch ok, bisschen folter tut denen auch gut. ich fand die aktion von uli nicht passend, da er gemerkt hat das er gegen das feuer von dir immun ist. ich hab dich danach angemault weil das feuer vom haus uns trotzdem bedroht hat. war eben nicht 100% durchdacht
die aktion war also von den intentionen her ok, das problem war für meine char nur, dass das "etwas ankokeln" leider auser kontrolle geraten ist. da er der meinung ist als einziger der lawful ist für die party verantwortlich zu sein nimmt er solche sachen ernst
die affinität zu feuer und hitze ist für mich ok, pass auf das du die party nicht gefährdest, dazu gehört direkt das feuer das du entfachst (z.b. brücken und sowas) und leute die du mit dem brand dann anlockst. normales feuerspucken sollte genauso viel/wenig aufsehen erregen wie magie
wenn du die versuchst große feuer zu verhindern wegen den oberen beiden gründen hast du meinen vollen support und darfst soviel zeug sonst anzünden wie du willst ^^ und ich glaub egal wie chaotisch oder lawful du den char baust, das argument sollte für alle alignments gelten, auch als absolut chaotische feuerspucker willst du nicht deine eigenen leute anzünden die dir den rücken freihalten sollten ^^

zu thanaos's lawful: was WeeJas sagt gilt. was seine vorgesetzten sagen gilt auch (gibts zum glück nicht viele). (wenn thanaos von denen den auftrag krieg frostfang den zwerg umzubringen wird frostfang martins char nichtmehr aufwachen.) jeder kultist wird sterben und der kult zerstört oder er wird dabei zerstört (weil auftrag). wenn er einen anderen auftrag kriegt, wird der auftrag gewechselt, wenn ihr zurückbleiben wollt bleibt ihr zurück. solange unsere ziele übereinstimmen, wird er alles tun um euch zu schützen. dafür erwartet er aber das ihr euer bestes gebt. [auch einer der gründe wieso er damals frostfang gehauen hat, er hatte falsche vorstellungen von wiz/sorc+familiar und hatte deswegen das gefühl das sein "befehl" (nich anfassen) ignoriert wurde und deswegen pferd tot war]
das wars eigentlich. er ist absolut fanatisch, aber das meiste kriegt ihr nicht mit, er wurde trainiert sich anzupassen.


Zuletzt von Felix am 15th Oktober 2014, 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Ulrich am 15th Oktober 2014, 17:53

wie gesagt, als Spieler fand ich die Aktion sehr passend, aber mein Char hat sich angegriffen gefühlt, weil du die gesamte Umgebung um ihn herum in Brand gesteckt hast. Wir hätten alle in der Hütte draufgehen können. Im Dungeon geht es jetz weniger darum, dass du Loot zerstören könntest, als vielmehr Beweise, Hinweise und solche Sachen.

Du kannst deinen Char prinzipiell spielen, wie du es für richtig hältst, aber du musst halt damit rechnen, dass wir Konsequenzen folgen lassen. Felix ist LN, Martin u Ben glaub beide CN und ich bin NG. Wir haben also ein ziemlich breites Spektrum und du kannst leicht mit einem aneinander geraten (ist uns untereinander auch schon passiert). Dein Char sollte nach 2 Wochen oder so langsam grob einschätzen können, womit er jemandem auf den Schlips treten könnte - ob ers trotzdem tut bleibt dir überlassen.
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Fanamor am 15th Oktober 2014, 16:38

Ich bin jetzt etwas verwirrt wegen eurem "lawful" alignment.
Es ist OK in ein Haus einzubrechen, den Besitzter gefangen zu nehmen und zu bedrohen. Aber nicht eine alte Bruchbude etwas anzukokeln ;-) wobei keine einzige Person verletzt wurde.
Es ist OK wenn ich Minios, die in einem Raum eingesperrt sind ohne wenn und aber abfackel. Aber nicht, wenn ich jemanden mit meine Feuer bedrohen will, obwohl ich in schütze.
Es ist OK eine "glühende Fackel", die einem selber nicht bedroht hat und so keinen physichen Schaden zugefügt hat einfach zu töten, weil dieser Beute vernichten könnte.
Helft mir mal wo bei mir der Denkfehler liegt, kann die Alignments nicht mehr so genau zuordnen.


Da ich meinen Feuerspucker gerne in die Hellfire Richtung bauen würde, dachte ich, dass es spielerisch gut wäre, wenn er einen hohe Affinität zu Feuer und Hitze hat. Der Hellfire mag das Anzünden sogar so sehr, dass er einen CON Schaden in Kauf nimmt.
Ich kann das mit dem Zündeln schon einschränken, bin aber dann der Meinung, dass die Hellfire Prestige-Klasse nicht dazu passt und müsste mir was anderes suchen.
avatar
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Zipfelschnupfen am 14th Oktober 2014, 12:57

ja stimmt auch wieder.
Dann weiter Ninjan und leute eine übern schädel ziehen.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Felix am 14th Oktober 2014, 11:41


die elementsymbole hängen nur unter dem normalen symbol

locate object funktioniert vermutlich nicht, weil zu abstrakt und wir sollten die karte nicht zu sehr ausreizen (mit die karte meine ich in dem fall tom^^ )
es ist schon echt super wie es jetzt ist und hilft unwahrscheinlich weiter und es schöpft das limit von dem spell schon absolut aus (meiner meinung nach)
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Ulrich am 14th Oktober 2014, 08:01

also so wie ich des verstanden hab, wissen wir nur wo die Schlösser sind... aber ich würde es für möglich halten, dass die aussehen wie die verschiedenen unheiligen Symbole... die Elementsymbole setzen sich doch dann auch zu nem größeren zusammen, oder?
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Zipfelschnupfen am 14th Oktober 2014, 07:51

Bis jetzt ninjan wir uns hervorragend durch den Dungeon. Das wäre ein großer Brand kontraproduktiv.
Daher einfach so weiter machen wie jetzt und der Dungeon sollte sich als machbar erweisen.
Kann einer der Kleriker locate Objekt casten? Damit würden wir die Schlüssel schneller finden, wir wissen ja wie die aussehen. Dank Karte^^
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Ulrich am 13th Oktober 2014, 23:40

ich möchte dich nur daran erinnern, dass es Tom war, der dir bei deiner letzten Zündelaktion das Leben gerettet hat, indem er mich nicht auf dich schießen ließ, weil er dich als (Wieder-)Einsteiger nochmal in Schutz nehmen wollte... das nächste Mal wird mein Charakter nicht zögern und der geflügelten Fackel das Licht auspusten, sollte sie ein Risiko darstellen.

um das klar zu stellen: das ist wie mein Char reagiert, ich fand die Aktion lustig ^^
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Felix am 13th Oktober 2014, 19:58

ich will dir da nich zu viel mit rein reden weil du so spielen solltest wie es dir spaß macht um schneller rein zu kommen

aber alles anzünden is sau gefährlich, es kann loot und infos zerstören, die party verletzen und die gegner auf uns aufmerksam machen, so wie der dungeon bisher verlief bin ich mir ziemlich sicher das wir gegen später relativ gef***t sind wenn wir mehrere räume auf einmal auf uns ziehen

außerdem ist mein char (und bahamut *unschuldig pfeif*) lawful, wäre also in diese richtugn ganz angenehm, chaos gibts auch so immer genug

bartwuchs is völlig egal, nur weil die studenten am tisch zu arm sind um sich nen frisör und nen rasierer zu leisten musst du dich da nicht anpassen Very Happy
avatar
Felix

Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Fanamor am 13th Oktober 2014, 19:04

Ich versuch das nächste mal mit mehr Bartwuchs zu kommen ;-)
Außerdem brauch ich noch einiges an Zeit um mich da wieder einzufinden. Werde deshalb ziemlich standardmäßig spielen. Hab aber schon einige Ideen wie ich meinen Charakter so baue. (Nehmt viel Löschwasser mit ;-)
avatar
Fanamor

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 13.07.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Zipfelschnupfen am 11th Oktober 2014, 21:29

Egal wie die neuen Konstellationen aussehen, Pferd der Drachentöter bleibt der Anführer.
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Kujo am 11th Oktober 2014, 16:49

... ohne bart.

Bin gespannt wie sich die Gruppe zusammenfügt, wenn unser Neuzugang etwas entrostet ist.
avatar
Kujo

Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Ulrich am 10th Oktober 2014, 22:46

also find bisher läuft es ja recht gut, ich mag die Art und Weise, wie wir den Dungeon jetzt lösen.
und unser neuestes Mitglied schlägt sich bisher auch nicht schlecht... für nen Elf ^^
avatar
Ulrich

Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 10.04.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Zipfelschnupfen am 23rd September 2014, 10:50

guck die mal in Libris mortis die progression für ghoul und wight an, man könnte es ja quasi dann als klasse aufbauen, der Ghoul bekommt coole atribut boni und paralizing attacks, der wight bekommt energy drain.

Ich denke wir sollten ne scroll anschaffen, damm haben wir in 10 minuten unseren kämpfer zurück^^

Wir schaffen dir turn resistance an, dann geht das schon
avatar
Zipfelschnupfen

Anzahl der Beiträge : 1265
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen http://zipfelschnupfen.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Re: ToEE Campaign II

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten