Martins Charackter
5 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
leon und brimble
in der nacht in der brimble den schwengel vom paladin ins gesicht bekommt trifft sich leon noch mit ihm, mit einer guten flasche wein
leon heilt ihn und berichtet das er ihn mag und ihn nicht in gefahr bringen möchte
brimble wird kurz ruhig. trinkt nen schluck wein und grinst leon danach an
"nett, dass ihr euch sorgen macht, aber ich glaube die situation ist eher andersherum"
Erinnert ihr euch an die briefe, in denen stand, dass ein bestimmter gnomischer magier gesucht wird? die vom kult
leon: ja
brimble: ich gin immer davon aus, dass damit mein meister fonkin gemeint war. aber die briefe in three springs waren erst nach seiner verlegung von dort woanders hin geschrieben worden
welche gnomischen magier kennt ihr denn noch, die zu den besagten zeiten an besagten orten waren, sich mit der beschwörungsmagie auskennen, wie kein zweiter und zu allem überfluss noch vor all den jahren im haus meines meisters gewohnt haben?
leon: tja, ihr mein kleiner spitzohriger freund
brimble: also bringe ich euch mindestens genauso sehr in gefahr wie ihr mich. also scheint mir die sitution doch fair zu sein *grinst*
leon lacht herzhaft "nun, sollten sie an euch wollen müssen sie zuerst durch mich!"
brimble: aber bitte behaltet das für euch. die anderen brauchen nicht beunruhigt zu werden
leon: natürlich
brimble: im moment bin ich hier am sichersten und damit auch die gruppe selbst. da ich in feindeshand viel schaden anrichten könnte
leon: wie meint ihr das?
brimble: erinnert ihr euch an das ritual im anwesen in three springs?
leon: ja
brimble: sie haben es versaut. sie haben fehler gemacht. ich habe das ritual angesehen und habe die fehler ausgebessert. ich mag ein freigeist sein und einen starken willen haben, aber jeder kann gebrochen werden, wenn man sich nur lange genug zeit nimmt und genug mühe gibt. der kult hat mehrere jahre versucht mich zu erwischen, also werden sie sich mühe geben, sollte ich jemals in ihre hände fallen. der kult hat mehrere jahre versucht mich zu erwischen, also werden sie sich mühe geben, sollte ich jemals in ihre hände fallen
aber das möchte ich gar nicht erst ausprobieren
leon: dann sorgen wir dafür das du nicht in ihre hände fällst
brimble: scheint mir das beste zu sein
selbiges gilt natürlich auch für euch und euren marshallfreund
leon: der marshall ist nur ein mensch
der muss sich hinten anstellen
der kult ist wichtiger
marla interessiert sich zwar nicht für viel was die menschen miteinander machen
aber bei untoten und völliger vernichtung versteht sie keinen spaß
und ich habe die befürchtung wir müssen tief in feindesland. und wenn wir den kult in ihren festungen angreifen brauchen wir dich!
brimble: ich hatte nicht vor mich zu verkriechen
die haben immernoch meinen mentor
leon: das wollte ich damit nicht sagen. ich weis das ihr kein feigling seid.
ich werde die nächsten tage in der stadt versuchen mehr über die kultisten herauszufinden
dann müssen wir erst den schlachtplan amchen
*er zieht ne zweite flasche wein
solange trinken wir
brimble hebt den becher: solange trinken wir
ich werde euch in die stadt begleiten, ich habe gehör elrik könnte hilfe bei seinem ritual zur befreiung der seelen gebrauchen.
vielleicht kann ich damit auch endlich dem großvolk beweisen, dass sich auch die anderen völker nutzbringend einbringen können
leon lacht
wieso wollt ihr das beweisen
die meisten vom großvolk sind absolut nutzlos
brimble: wir gnome haben es noch einigermaßen leicht.
wir werden nur nicht für voll genommen und wie kinder behandelt. das ist zwar ärgerlich, aber nicht schädlich
leon: das heist ihr wollt nicht das ich euch den bauch kraule?
hmm...
ich muss meine weltsicht überdenken *er lacht*
brimble: *legt den kopf schief und denkt nach* manchmal hat es auch sein gutes klein und "knuffig" zu sein. aber habt ihr mal versucht bei einer frau zu landen, wenn sie euch wie ein kleines kind behandelt?
leon: ja
ich war etwas über 12
ein goldstück später und, naja, sagen wir ich war danach ein mann *er lacht*
brimble: *rollt mit den augen* was man nicht alles kaufen kann
leon: es gibt nur zwei sachen die man nicht kaufen kann
brimble: freunde und freiheit?
leon: dignity and friendship
aber das mit der freiheit könnte auch stimmen ^^
brimble: wahrheit würde mir da noch einfallen
leon: da bin ich mir nicht sicher
brimble: pff. ich kann mir kaufen was ich hören will
ob das nun die wahrheit ist oder nicht
leon: wenn ihr die wahrheit wollt, kauft einen der verhören kann
brimble: dann bekommt man, was der verhörer hören will, damit die schmerzen aufhören
leon: dann kann der mann nicht verhören
aber genug von solchem gerede
brimble: ich bin mal gespannt, ob sich die magiergilde wieder nach three springs zurückgetraut hat
leon: *leon lacht* erinnert ihr euch an die beiden wachen im wirtshaus?
die abenteurern wollten
brimble: denen haben wir einen gefallen getan, da bin ich mir sicher
leon: ja, nicht viele sind für dieses leben geboren
nur einige wenige verrückte so wie wir beide
brimble: ich glaube nicht, dass ich dafür geboren wurde. man stolpert in solche situationen einfach rein und versucht dabei nicht unterzugehen
leon: aber ihr seid einer derjenigen die sich damit arrangieren
es durchziehen
bis zum ende
brimble: das meinte ich mit nicht untergehen. wenn ich nicht weitergemacht hätte. was wäre dann wohl passiert? außerdem ist die situation immernoch nicht geklärt. der kult hat meinen meister immernoch. wenn der kult zerschlagen und mein meister gerettet wurde, dann treffe ich eine entscheidung, ob ich abenteurer sein möchte oder nicht
leon: ich ahbe euch da draußen gesehen
ihr seid ein abenteurer
und ich glaube nicht das ihr jemals damit aufhören KÖNNT
aber ich werde abwarten
brimble: wenn aufhören bedeutet, meine freunde im stich zu lassen, dann habt ihr recht. *lächelt*
leon lacht freundlich "euer todesurteil"
brimble: das wurde bereits bei unserer geburt ausgesprochen.
was zählt ist, was wir mit der zeit anfangen
zum beispiel trinken *prostet zu und trinkt*
leon: es gab noch keinen menschen der weisere worte zu mir gesprochen hat *prostet zurück*
brimble: aber wohl schon viele gnome, elfen, zwerge und nymphen *grinst*
*legt die stirn in falten* wobei ich glaube dass die nymphen nicht von trinken reden würden sondern eher andere dinge vorshclagen würden
leon: ich würde beides nicht ablehnen *zwinkert dir zu*
außerdem schließt das eine das andere nicht aus
brimble: ich habe in der "besonderen" abteilung in der bibliothek der magiergilde interessante geschichten zu nymphen gelesen. ein paar magier seien wohl in der lage nymphen zu beschwören und sich dabei so sehr zu stählen, dass ihnen dieser atemberaubende anblick nicht das lebenslichtlein ausbläst
ich glaube das ist eine angelegenheit, in der sich nachforschungen lohnen würden, meint ihr nicht?
leon: nur wenn ihr mich auch dagegen stählen könnt *lacht*
brimble: ich werde es versuchen
aber selbst wenn das funktioniert. was danach passiert kann ich nicht versprechen
aber alleine der anblick eines solchen geschöpfes is die mühe wert
leon: da habt ihr recht
auf nymphen, gnome und freunde *prostet dir zu*
brimble: auf nymphen, gnome und freunde
leon heilt ihn und berichtet das er ihn mag und ihn nicht in gefahr bringen möchte
brimble wird kurz ruhig. trinkt nen schluck wein und grinst leon danach an
"nett, dass ihr euch sorgen macht, aber ich glaube die situation ist eher andersherum"
Erinnert ihr euch an die briefe, in denen stand, dass ein bestimmter gnomischer magier gesucht wird? die vom kult
leon: ja
brimble: ich gin immer davon aus, dass damit mein meister fonkin gemeint war. aber die briefe in three springs waren erst nach seiner verlegung von dort woanders hin geschrieben worden
welche gnomischen magier kennt ihr denn noch, die zu den besagten zeiten an besagten orten waren, sich mit der beschwörungsmagie auskennen, wie kein zweiter und zu allem überfluss noch vor all den jahren im haus meines meisters gewohnt haben?
leon: tja, ihr mein kleiner spitzohriger freund
brimble: also bringe ich euch mindestens genauso sehr in gefahr wie ihr mich. also scheint mir die sitution doch fair zu sein *grinst*
leon lacht herzhaft "nun, sollten sie an euch wollen müssen sie zuerst durch mich!"
brimble: aber bitte behaltet das für euch. die anderen brauchen nicht beunruhigt zu werden
leon: natürlich
brimble: im moment bin ich hier am sichersten und damit auch die gruppe selbst. da ich in feindeshand viel schaden anrichten könnte
leon: wie meint ihr das?
brimble: erinnert ihr euch an das ritual im anwesen in three springs?
leon: ja
brimble: sie haben es versaut. sie haben fehler gemacht. ich habe das ritual angesehen und habe die fehler ausgebessert. ich mag ein freigeist sein und einen starken willen haben, aber jeder kann gebrochen werden, wenn man sich nur lange genug zeit nimmt und genug mühe gibt. der kult hat mehrere jahre versucht mich zu erwischen, also werden sie sich mühe geben, sollte ich jemals in ihre hände fallen. der kult hat mehrere jahre versucht mich zu erwischen, also werden sie sich mühe geben, sollte ich jemals in ihre hände fallen
aber das möchte ich gar nicht erst ausprobieren
leon: dann sorgen wir dafür das du nicht in ihre hände fällst
brimble: scheint mir das beste zu sein
selbiges gilt natürlich auch für euch und euren marshallfreund
leon: der marshall ist nur ein mensch
der muss sich hinten anstellen
der kult ist wichtiger
marla interessiert sich zwar nicht für viel was die menschen miteinander machen
aber bei untoten und völliger vernichtung versteht sie keinen spaß
und ich habe die befürchtung wir müssen tief in feindesland. und wenn wir den kult in ihren festungen angreifen brauchen wir dich!
brimble: ich hatte nicht vor mich zu verkriechen
die haben immernoch meinen mentor
leon: das wollte ich damit nicht sagen. ich weis das ihr kein feigling seid.
ich werde die nächsten tage in der stadt versuchen mehr über die kultisten herauszufinden
dann müssen wir erst den schlachtplan amchen
*er zieht ne zweite flasche wein
solange trinken wir
brimble hebt den becher: solange trinken wir
ich werde euch in die stadt begleiten, ich habe gehör elrik könnte hilfe bei seinem ritual zur befreiung der seelen gebrauchen.
vielleicht kann ich damit auch endlich dem großvolk beweisen, dass sich auch die anderen völker nutzbringend einbringen können
leon lacht
wieso wollt ihr das beweisen
die meisten vom großvolk sind absolut nutzlos
brimble: wir gnome haben es noch einigermaßen leicht.
wir werden nur nicht für voll genommen und wie kinder behandelt. das ist zwar ärgerlich, aber nicht schädlich
leon: das heist ihr wollt nicht das ich euch den bauch kraule?
hmm...
ich muss meine weltsicht überdenken *er lacht*
brimble: *legt den kopf schief und denkt nach* manchmal hat es auch sein gutes klein und "knuffig" zu sein. aber habt ihr mal versucht bei einer frau zu landen, wenn sie euch wie ein kleines kind behandelt?
leon: ja
ich war etwas über 12
ein goldstück später und, naja, sagen wir ich war danach ein mann *er lacht*
brimble: *rollt mit den augen* was man nicht alles kaufen kann
leon: es gibt nur zwei sachen die man nicht kaufen kann
brimble: freunde und freiheit?
leon: dignity and friendship
aber das mit der freiheit könnte auch stimmen ^^
brimble: wahrheit würde mir da noch einfallen
leon: da bin ich mir nicht sicher
brimble: pff. ich kann mir kaufen was ich hören will
ob das nun die wahrheit ist oder nicht
leon: wenn ihr die wahrheit wollt, kauft einen der verhören kann
brimble: dann bekommt man, was der verhörer hören will, damit die schmerzen aufhören
leon: dann kann der mann nicht verhören
aber genug von solchem gerede
brimble: ich bin mal gespannt, ob sich die magiergilde wieder nach three springs zurückgetraut hat
leon: *leon lacht* erinnert ihr euch an die beiden wachen im wirtshaus?
die abenteurern wollten
brimble: denen haben wir einen gefallen getan, da bin ich mir sicher
leon: ja, nicht viele sind für dieses leben geboren
nur einige wenige verrückte so wie wir beide
brimble: ich glaube nicht, dass ich dafür geboren wurde. man stolpert in solche situationen einfach rein und versucht dabei nicht unterzugehen
leon: aber ihr seid einer derjenigen die sich damit arrangieren
es durchziehen
bis zum ende
brimble: das meinte ich mit nicht untergehen. wenn ich nicht weitergemacht hätte. was wäre dann wohl passiert? außerdem ist die situation immernoch nicht geklärt. der kult hat meinen meister immernoch. wenn der kult zerschlagen und mein meister gerettet wurde, dann treffe ich eine entscheidung, ob ich abenteurer sein möchte oder nicht
leon: ich ahbe euch da draußen gesehen
ihr seid ein abenteurer
und ich glaube nicht das ihr jemals damit aufhören KÖNNT
aber ich werde abwarten
brimble: wenn aufhören bedeutet, meine freunde im stich zu lassen, dann habt ihr recht. *lächelt*
leon lacht freundlich "euer todesurteil"
brimble: das wurde bereits bei unserer geburt ausgesprochen.
was zählt ist, was wir mit der zeit anfangen
zum beispiel trinken *prostet zu und trinkt*
leon: es gab noch keinen menschen der weisere worte zu mir gesprochen hat *prostet zurück*
brimble: aber wohl schon viele gnome, elfen, zwerge und nymphen *grinst*
*legt die stirn in falten* wobei ich glaube dass die nymphen nicht von trinken reden würden sondern eher andere dinge vorshclagen würden
leon: ich würde beides nicht ablehnen *zwinkert dir zu*
außerdem schließt das eine das andere nicht aus
brimble: ich habe in der "besonderen" abteilung in der bibliothek der magiergilde interessante geschichten zu nymphen gelesen. ein paar magier seien wohl in der lage nymphen zu beschwören und sich dabei so sehr zu stählen, dass ihnen dieser atemberaubende anblick nicht das lebenslichtlein ausbläst
ich glaube das ist eine angelegenheit, in der sich nachforschungen lohnen würden, meint ihr nicht?
leon: nur wenn ihr mich auch dagegen stählen könnt *lacht*
brimble: ich werde es versuchen
aber selbst wenn das funktioniert. was danach passiert kann ich nicht versprechen
aber alleine der anblick eines solchen geschöpfes is die mühe wert
leon: da habt ihr recht
auf nymphen, gnome und freunde *prostet dir zu*
brimble: auf nymphen, gnome und freunde
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Martins Charackter
brain and muscle ^^
darf ich den behalten? tywin adoptiert den bestimmt ^^
darf ich den behalten? tywin adoptiert den bestimmt ^^
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Martins Charackter
Wirklich halten tut ihn nirgends etwas oder jemand. Er ist immer ein Außenseiter und wird meistens so behandelt. Das Interesse der Damen an ihm ist auch immer nur vorübergehend. Sie flirten, nehmen ihn vielleicht auch mal mit nach Hause, aber behalten will ihn eigentlich keine. Außerdem liebt er das kämpfen und das findet er beim Abenteurern halt am einfachsten.
Den Igel hat er irgendwann mal in den Straßen gefunden, wie er von Hunden gepiesackt wurde und war von dessen Kampfgeist beeindruckt. Deshalb hat er die Hunde verscheucht und ihn behalten. Mir ist dann auch aufgefallen, dass der Igel schlauer sein wird als Gratogg. Fangen beide mit 6 Int an, der Igel steigert die aber im Verlauf auf bis zu 15.
Den Igel hat er irgendwann mal in den Straßen gefunden, wie er von Hunden gepiesackt wurde und war von dessen Kampfgeist beeindruckt. Deshalb hat er die Hunde verscheucht und ihn behalten. Mir ist dann auch aufgefallen, dass der Igel schlauer sein wird als Gratogg. Fangen beide mit 6 Int an, der Igel steigert die aber im Verlauf auf bis zu 15.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Martins Charackter
Würd man es legalisieren könnt mans sichrer transportieren .... ;-)
sczwerg- Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 21.08.12
Re: Martins Charackter
ja... das leute immer gleich so viel rauschrkaut auf sich drauffallen lassen müssen...
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Martins Charackter
warum sollte gerade ich nen igel familiar verbieten? geschichte passt ist gut,, Motivation zum abenteuern?
Re: Martins Charackter
Mein Sorcerer-Cohort: Gratogg (Nachnamen hat er keinen, kommt aus der einzigen Halb-Ork-Familie in seiner Heimstadt)
Attribute: Stärke 17, Constitution 14, Dexterity 13, Wisdom 8, Intelligenz 6, Charisma 15 (14 start +1 bei Stufe 2) und Aussehen 14
Skill bekommt er nur Sense Motive auf Max.
Flaws: Inattentive und Shaky. Er lässt sich leicht ablenken.
Feats: Powerattack, Improved Kick/Batting, Greater Kick/Batting, Endurance und über Sorcerer erstmal nur Draconic-Heritage
Er hat einen Hedgehog als Familiar (Sollte der nicht durchgehen, wird er ne Variante ganz ohne Familiar nehmen). Als Domain bekommt er War mit Greathammer als Waffe.
Habe die Gesinnung vergessen: Chaotisch Neutral
Geschichte ist nicht sonderlich komplex: Er ist der Sohn eines Halb-Ork-Päärchens, der einzigen Halb-Orks in einer Hafenstadt, deren Namen ich mir später ausdenken werde. Der Vater war Hafenarbeiter und die Mutter hat alles mögliche gemacht, Wäsche gewaschen, manchmal auch geflickt. Gratogg wurde als Kind häufig gehänselt und als er noch recht klein war auch verdroschen. Letzteres hat sich dann umgedreht, als er etwas größer wurde, da hat er diejenigen verdroschen, welche ihm ans Leder wollten. Weil die Kinder aber auch nicht blöd sind, sind sie dann übergegangen ihn auszunutzen. Sie haben sich Unfug und Streiche ausgedacht und ihm dabei die gefährlichen Aufgaben oder solche, bei denen man ganz sicher erwischt wird, zugeteilt. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis Gratogg begriffen hatte, dass es nicht nur Pech war, aber als er es endlich begriff, lernte er die Beweggründe von Personen zu lesen. Als er die ersten Anzeichen der Pubertät zeigte, wurde der Spalt zwischen seinen Altersgenossen und ihm größer. Es fingen sich jedoch ein paar Jahre ältere Mädchen und junge Frauen für ihn zu interessieren, was ihm auch wieder den Unbill und Neid der jungen Kerle einbrachte. Irgendwann starb Gratoggs Vater an einer Überdosis Rauschkraut: Bei einem Arbeitsunfall ist eine große Kiste davon auf ihn gefallen. Gratoggs Vater starb noch vor Ort. Gratoggs Mutter musste daraufhin mehr Arbeiten, um für den Lebensunterhalt aufzukommen. Durch allgemeine Erschöpfung erkrankte sie irgendwann schwer und erlag dieser Krankheit. Gratogg war zu diesem Zeitpunkt noch ein Jugendlicher, übernahm allerdings bereits recht bald Arbeit als Rausschmeißer. Während eine besonders heftigen Kneipenschlägerei, zeigte sich auch seine schlummernde magische Begabung. Da ihn in seiner Heimatstadt nichts mehr hielt und er die Behandlung durch das Menschenvolk leid war, begann er das Reisen. Auf diesen Reisen traf er Brimble und bot ihm für eine Weile seine Hilfe an. Irgendwann trennten sich ihre Wege jedoch wieder.
Gratogg behandelt Leute so, wie sie ihn behandeln. Den meisten Menschen gegenüber ist er also eher abgeneigt. Nichtmenschen, welche manchmal selbst Diskriminierung erleiden müssen, bietet er gerne seine Hilfe an. Er liebt den Kampf. Durch die Erziehung seiner Mutter hat er aber auch einige andere Eigenheiten: Er schlägt keine Frauen, zieht ihnen nicht an den Haaren und schaut ihnen auch nicht unter den Rock (außer besagte Frau möchte das).
Spells guck ich mir später noch genauer an, welche er nehmen wird. Enlarge Person wird aber mit sicherheit dabei sein.
Attribute: Stärke 17, Constitution 14, Dexterity 13, Wisdom 8, Intelligenz 6, Charisma 15 (14 start +1 bei Stufe 2) und Aussehen 14
Skill bekommt er nur Sense Motive auf Max.
Flaws: Inattentive und Shaky. Er lässt sich leicht ablenken.
Feats: Powerattack, Improved Kick/Batting, Greater Kick/Batting, Endurance und über Sorcerer erstmal nur Draconic-Heritage
Er hat einen Hedgehog als Familiar (Sollte der nicht durchgehen, wird er ne Variante ganz ohne Familiar nehmen). Als Domain bekommt er War mit Greathammer als Waffe.
Habe die Gesinnung vergessen: Chaotisch Neutral
Geschichte ist nicht sonderlich komplex: Er ist der Sohn eines Halb-Ork-Päärchens, der einzigen Halb-Orks in einer Hafenstadt, deren Namen ich mir später ausdenken werde. Der Vater war Hafenarbeiter und die Mutter hat alles mögliche gemacht, Wäsche gewaschen, manchmal auch geflickt. Gratogg wurde als Kind häufig gehänselt und als er noch recht klein war auch verdroschen. Letzteres hat sich dann umgedreht, als er etwas größer wurde, da hat er diejenigen verdroschen, welche ihm ans Leder wollten. Weil die Kinder aber auch nicht blöd sind, sind sie dann übergegangen ihn auszunutzen. Sie haben sich Unfug und Streiche ausgedacht und ihm dabei die gefährlichen Aufgaben oder solche, bei denen man ganz sicher erwischt wird, zugeteilt. Es hat zwar eine Weile gedauert, bis Gratogg begriffen hatte, dass es nicht nur Pech war, aber als er es endlich begriff, lernte er die Beweggründe von Personen zu lesen. Als er die ersten Anzeichen der Pubertät zeigte, wurde der Spalt zwischen seinen Altersgenossen und ihm größer. Es fingen sich jedoch ein paar Jahre ältere Mädchen und junge Frauen für ihn zu interessieren, was ihm auch wieder den Unbill und Neid der jungen Kerle einbrachte. Irgendwann starb Gratoggs Vater an einer Überdosis Rauschkraut: Bei einem Arbeitsunfall ist eine große Kiste davon auf ihn gefallen. Gratoggs Vater starb noch vor Ort. Gratoggs Mutter musste daraufhin mehr Arbeiten, um für den Lebensunterhalt aufzukommen. Durch allgemeine Erschöpfung erkrankte sie irgendwann schwer und erlag dieser Krankheit. Gratogg war zu diesem Zeitpunkt noch ein Jugendlicher, übernahm allerdings bereits recht bald Arbeit als Rausschmeißer. Während eine besonders heftigen Kneipenschlägerei, zeigte sich auch seine schlummernde magische Begabung. Da ihn in seiner Heimatstadt nichts mehr hielt und er die Behandlung durch das Menschenvolk leid war, begann er das Reisen. Auf diesen Reisen traf er Brimble und bot ihm für eine Weile seine Hilfe an. Irgendwann trennten sich ihre Wege jedoch wieder.
Gratogg behandelt Leute so, wie sie ihn behandeln. Den meisten Menschen gegenüber ist er also eher abgeneigt. Nichtmenschen, welche manchmal selbst Diskriminierung erleiden müssen, bietet er gerne seine Hilfe an. Er liebt den Kampf. Durch die Erziehung seiner Mutter hat er aber auch einige andere Eigenheiten: Er schlägt keine Frauen, zieht ihnen nicht an den Haaren und schaut ihnen auch nicht unter den Rock (außer besagte Frau möchte das).
Spells guck ich mir später noch genauer an, welche er nehmen wird. Enlarge Person wird aber mit sicherheit dabei sein.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Martins Charackter
werde mir die spells bei gelegenheit mal angucken.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Martins Charackter
Tipps für Spells:
Bigby's Disrupting Hand (PH2) Level 3
Blinding Color Surge (PH2) Level 2
Burning Rage (PH2) Level 1
Dimension Step (PH2) Level 3
Energy Vulnerability (PH2) Level 3
Increase Virulence (PH2) Level 3
Legion of Sentinels (PH2 Level 3
Luminous Assassin, Lesser (PH2), Level 3
Prismatic Mist (PH2) Level 3
Regroup (PH2) Level 3
Scattering Trap (PH2) Level 3
Stay the Hand (PH2) Level 2
Vertigo (PH2) Level 2
Vertigo Field (PH2) Level 3
Bothersome Babble (CM) Level 3
Caustic Smoke (CM) Level 3
Luminous Swarm (CM) Level 2
Mask of the Ideal (CM) Level 3
Phantasmal Strangler (CM) Level 3
Resinous Tar (CM) Level 1
Torrent of Tears (CM) Level 2
Bigby's Disrupting Hand (PH2) Level 3
Blinding Color Surge (PH2) Level 2
Burning Rage (PH2) Level 1
Dimension Step (PH2) Level 3
Energy Vulnerability (PH2) Level 3
Increase Virulence (PH2) Level 3
Legion of Sentinels (PH2 Level 3
Luminous Assassin, Lesser (PH2), Level 3
Prismatic Mist (PH2) Level 3
Regroup (PH2) Level 3
Scattering Trap (PH2) Level 3
Stay the Hand (PH2) Level 2
Vertigo (PH2) Level 2
Vertigo Field (PH2) Level 3
Bothersome Babble (CM) Level 3
Caustic Smoke (CM) Level 3
Luminous Swarm (CM) Level 2
Mask of the Ideal (CM) Level 3
Phantasmal Strangler (CM) Level 3
Resinous Tar (CM) Level 1
Torrent of Tears (CM) Level 2
Ulrich- Anzahl der Beiträge : 887
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Martins Charackter
ich habe mich für invisibility und minor image entschieden. passen einfach am besten zur Persönlichkeit.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Martins Charackter
ich brauch hilfe bei der wahl meiner neuen spells. hab an folgende spells gedacht:
Phantasmal assailant (illusion, will save für disbelief, also gar nichts, und fort für halben effekt): 8 wis und 8 dex schaden, close range, target: one living Creature
Minor Image (einfach weil toll)
Force ladder: eine immovable Ladder of force im close bereich, die 10-60 ft lang ist und 1min/CL hält
Invisibility hab ich auch dran gedacht, aber davon hab ich auch ne scroll und könnt die dann so übertragen.
Phantasmal assailant (illusion, will save für disbelief, also gar nichts, und fort für halben effekt): 8 wis und 8 dex schaden, close range, target: one living Creature
Minor Image (einfach weil toll)
Force ladder: eine immovable Ladder of force im close bereich, die 10-60 ft lang ist und 1min/CL hält
Invisibility hab ich auch dran gedacht, aber davon hab ich auch ne scroll und könnt die dann so übertragen.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Martins Charackter
wunderbar, vielen Dank
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Martins Charackter
Fragen zu Skillpunkten mit dem Master Specialist: Wie waren wir da nochmal verblieben? Bekomme ich die Bonusskillpunkte durch eingetauschte Proficiency auch hier noch, oder verfallen die? Außerdem wollt ich fragen, ob das bei dem Master Specialist bei den 2 Basis-Skillpoints bleibt, oder ob der wie der Wizard auch auf 4 Skillpunkte erhöht wird.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Martins Charackter
wollte nur sichergehn
ich mag die BÄÄÄÄÄM idee ^^
ich mag die BÄÄÄÄÄM idee ^^
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Martins Charackter
ich will batting betreiben mega maul, enlarge person und BÄMM!
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Martins Charackter
du weist das für die 4 feats auch rays gehn?
Felix- Anzahl der Beiträge : 1407
Anmeldedatum : 10.04.12
Re: Martins Charackter
Klingt prima. freut mich
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Martins Charackter
Darum einfach ein großer zwei Hand Hammer der 2d6 schaden macht und nie crit von 20x3. In Ordnung?
Re: Martins Charackter
das sunder und x4 ist schon recht heftig. ich wollte eben was vergleichbares für bludgeoning: 2d6 x3 oder 1d12 x3 wären schon prima, finde halt 1d10 x2 vom greatclub im vergleich zum greatsword und der greataxe recht mager.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Martins Charackter
Ich Hans Grad nochmal nachgelesen. 1d12 crit 20x4 und +2 auf Sünder. Meinst du den? Also ich geb dir gerne Motor der Domain einen Hammer der vergleichbar ist mit dem großschwert oder axt , also einen greatmaul der schaden macht wie ich schon gepostet hab
Re: Martins Charackter
nett, dann hätt ich gerne den greathammer aus dem races of stone. gibt sonst keine zweihand-bludgeoning weapons, die vergleichbar stark wären wie entsprechende äxte oder schwerter.
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Re: Martins Charackter
was bekommt eigentlich ein gottloser sorcerer mit war domain als proficiency und weaponfocus?
Kujo- Anzahl der Beiträge : 927
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Terran
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|